Beiträge von msab

Ich vertrete die Meinung, dass jeder der Schutz und Sicherheit sucht, hier aufgenommen werden muss. Bei uns hier wird ja in den Medien extrem propagiert, dass die Türkei kein Rechtsstaat ist. Jetzt suchen ja aber die Menschen aus Syrien und dem Irak, ein sicheres und funktionierendes Land. Da ist es für mich selbstverständlich, dass wir diesen Menschen nicht zumuten können, in einem Land wie der Türkei zu bleiben. Wir müssen jeden einzelnen hierher holen.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Na wenn die Mainstream Medien so im Tenor gegen einen Wahlsieg wettern dann kann es irgendwie nur gut gewesen sein :D

Ich kenne mich mit Politik nicht so aus, aber was hier in den Medien abgeht ist echt nicht mehr normal. Da scheint in der Türkei echt was richtig zu laufen. Man könnte meinen hier gibt es keinerlei Probleme mehr :D

Was folgern wir jetzt aus den Statistiken? Alle Ausländer raus und die Kriminalität ist Geschichte?

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Nach der Wahl kam es in Stuttgart zu einem Gerangel zwischen verschiedenen türkischen Parteianhängern.
    Willkommen in Europa.
    Quelle: http://www.stuttgarter-nachric…ocial&utm_source=Facebook

Tztztz, da können die Bürger nicht mal den Erfolg der Akp feiern, ohne das die gewaltbereiten kurdischen Mitbürger dazwischen kommen.

Die Gewalt, die die ganze Zeit angeblich aus dem Ausland kommt, sehe ich hier in Form von brennenden Heimen, da brauchts keine türkischen Bürger oder derglichen für Gewalt.

Ich hatte gerade ein sehr merkwürdiges Verhalten, als ich am iPad per App einen TV Sender geschaut hatte (offizelle app des Senders). Ich hatte plötzlich den Ton auf dem iPhone und iPad gleichzeitig, auf dem iPhone habe ich nicht einmal die App installiert! Richtig komsich, habe dann das iPad auf lautlos gestellt und ich hatte am iPhone weiter den Ton. Musste das iPhone neustarten um den Ton dort los zu werden Habt ihr sowas schon mal erlebt?

Zitat