Beiträge von msab

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Wieso abgerundetes Glas? Weil Samsung es macht, müssen ja nicht alle auf den gleichen Zug aufspringen.

Ich meinte eher sowas wie bei Lumia 800/830/930. Also kein edge Bildschirm. Für mich ist das ein Rückschritt, die Onscreen Tasten sind ebenso ein Rückschritt für mich. Das kann man bei einem Lowend Gerät machen, aber ich finde das bei einem Highend Gerät unpassend.

Allgemein kann man ja mal das Lumia 550 neben dem Lumia 950 bertrachten und man wird nicht soo viel Unterschiede sehen auf den ersten Blick. Genaus das finde ich enttäuschend.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich würde kein Midrange erwarten, Microsoft möchte schließlich all seine Aufmerksamkeit auf die 950er richten, und einen gewissen Abstand zwischen Low End und High End erzeugen. Sowas wie ein 830 Nachfolger würde die 950er zum Teil kannibalisieren.

War da nicht die Rede von drei Segmenten, einsteiger, business und highend?

Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    Ja, aber nicht für ein Lumia...

Stimmt, bis jetzt ist das beste was man von Microsoft kaufen kann ja das Lumia 640 für 130-150€. Da ist der Sprung direkt auf 600€ heftig. Durch die günstigen Lumia Handys, verbindet man inzwischen Lumia eher mit dem 1xx€ Segment.

Für über 600€ bekommt man bei Apple die neuste Technik in Form von einem A9, oder bei Samsung auch einen Highend Chip. Da sieht so ein SD808 daneben bissi altbacken aus.

Bin aber mal auf das "Bussines" Segment gespannt, vlt kommt ja ein schöner Lumia 830 Nachfolger.

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Ah, danke! Hatte ich dann auch gesehen.
    Aber leider der Rand oben... :confused:
    Naja, mal abwarten und dann sehen. Aber ich finde, das es beim 930 viel besser gelungen ist!

Also bis jetzt sieht das Lumia 830 am besten aus.

Hallo,

ich verkaufe ein Microsoft Lumia 535 in schwarz. Es ist Windows Phone 8.1 installiert und es handelt sich um die Single Sim Version mit 3G. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand und wird in der OVP samt Ladegerät geliefert. Die Rechnung von Amazon Warehouse Deals von April 2015 ist dabei.

Ich möchte 57€ inkl. DHL Paket haben.

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Sehe ich auch so! Zumal der Rand oben einfach "gigantisch" ausfällt :mad:

Bin auf jeden Fall mal auf die Preis für 950 und Band gespannt. Denn eigentlich hatte ich vor, mir beide recht zeitnah nach Verfügbarkeit zu besorgen. Aber wenn die da richtig viel für verlagen, muss ich wohl erstmal warten.

http://wmpoweruser.com/spanish…ealed-and-its-not-pretty/

Angebliche Preise. Also wenn das stimmt und das Design auch final so kommt, dann sehe ich persönlich noch düstere Zeiten kommen.

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Das mit dem schwarzen Bildschirm tritt bei mir nicht auf.

Für die Werbeblockfunktion musst du ähnlich der Drittanbieter-Tastaturen eine App deiner Wahl installieren, siehe auch -> Klick

Ich konnte das bis jetzt nur bei WhatsApp und Onefootball beobachten.

Ich finde das neue Multitasking Menü nicht gut, ich fand vorher sah das übersichtlicher aus.