Beiträge von msab

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Allerdings wurden wir beim 920 auch nicht enttäuscht, was das OIS angeht.
    Damals war das schon eine sehr, sehr gute Kamera!

Klar, die Kamera meines Nokia 808 ist z.B. auch genial. Wichtig ist aber das Gesamtpaket aus Hardware und Software. Das heisst die Kamera App muss sehr schnell und gut sein und die Fotos app muss auch sehr gut zu bedienen sein.

Ich lese gerade, dass Microsoft in den USA neben dem eigenen Store, nur At&t als Netzbetreiber hat. Ich finde das ehrlich gesagt sehr schwach. Gerade in den USA, wo die meisten entwickler sind, muss man sich doch um eine sehr breite Verfügbarkeit bemühen. Um sehr viele Kunden bei jedem Anbieter erreichen. Da habe ich meine Zweifel ob das aufgeht für Microsoft, in der Vergangenheit hat das ja nicht geklappt.

Darf ich fragen welche apps das sind die gut abgestimmt sein müssen?

Navigon läuft zumindest bei mit auf dem iPhone offline bis jetzt ohne Probleme.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    199 Euro/Dollar, zu viel.

Dominik:

Bietet MS irgendwann eigene Wechselcover an?

Das ist echt viel. Da muss man mal abwarten wie es in 2 Jahren mit den Apps aussieht. Ohne apps bringt das ja auch nichts. Ist ja quasi wie ein Windows RT, nur mit einem großen Bildschirm.

Mal schauen was für ein Erlebnis die finale Version von Windows 10 Mobile liefern wird. Hardware ist da leider nicht alles, die Software muss auch zu dem Preis passen.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Microsoft will nicht mehr. Microsoft kann es offensichtlich nicht.

Ich habe den Eindruck, microsoft will, aber kann einfach nicht. Das Insider Programm zeigt mir, dass Microsoft mMn einfach kein Konzept hat und nicht weiss wie ein mobiles OS geht. Klar, es ist schön den Kunden mitentscheiden zu lassen, das kann man an einem fast fertigen Produkt machen, um die letzten Fehler zu beseitigen. Das was Microsoft da macht, zeigt eher die Konzeptlosigkeit. Während die beiden anderen großen ihr Konzept haben und es jedes Jahr optimieren, sucht Microsoft immer noch nach dem roten Faden.

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Die Unterbringungskosten für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge sollen bei 40000 - 60000 € pro Jahr liegen
    Aber solange Herr Schäuble die schwarze Null im Haushalt verteidigt, brauchen wir uns doch keine Sorgen zu machen. Dass der Sanierungsbedarf an Schulen, Hochschulen und Verkehrsinfrastruktur insgesamt im dreistelligen Milliardenbereich liegt, scheint bei den Berechnungen unseres schwäbischen Finanzministers keine Rolle gespielt zu haben. :mad:

Der Sanierungsbedarf würde auch ohne Flüchtlinge keine Rolle spielen.;)