Beiträge von msab

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ja das geht normal.
    Hab das schon mit JB dann Backup Restore sowie auch umgekehrt praktiziert und das ging sowohl so als auch so problemlos.

Ist dein Backup eventuell verschlüsselt?
    Für den JB muss das deaktiviert werden.

Ich nutze iCloud zum backupen.

Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Mmmhhh, okay.
    Ich hatte so etwas irgendwo gelesen..... Als Lösung war, glaube ich, das Gerät jungfräulich zu machen und dann der Jaulbreak.

Hier, hab es gefunden.... Schau mal unten in den Comments!! Da hat jemand das gleiche Problem!!

HIER

Danke für den Link.:)

Kann man dann nachträglich ein Backup aufspielen? Möchte ungern auf die Daten verzichten.

Es handelt sich um ein iPhone 6 mit iOS 9.0.2. Ich habe es nicht wiederhergestellt, sondern möchte den Jailbreak auf das bestehende System aufspielen. Ich habe erst iPhone suchen deaktiviert, dann TouchID deaktiviert und den Flugmodus eingeschaltet. Als nächstes an den PC angeschloßen und Pangu gestartet, das Handy wird erkannt und nach dem Klick auf start wird ein Backup erstellt, nach dem das Backup erstellt wurde wird bei 55% das Handy neugestartet. Danach wird es nicht mehr erkannt und es geht nicht mehr weiter mit pangu.

Jep, iTunes ist aktuell. Einen anderen Port habe ich auch probiert. Pangu habe ich auch die neuste Version. Telefon ist auch im Flugmodus. Werde mal die Firewall ausschalten und testen.

Zitat

Original geschrieben von der_kara
    Dein Iphone einfach mit Itunes wiederherstellen ;-)

Kann ich dann das iCloud backup welches ja mit jailbreak erstellt wird wieder aufspielen?

Kann man den Quermodus auch mit den unterstützten nicht apple apps nutzen?

Re: Lieferumfang

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Auf der Microsoft Seite ist der Lieferumfang aufgelistet. Für 699 Euro beim 650 XL gibt es nicht mal mehr Kopfhörer, geschweige denn irgendwelches sonstiges kostenloses Zubehör :flop:

Vlt gibt es nach 3 Monaten ein Bundle mit Kopfhörer um die Verkäufe anzukurbeln. :D