Laden bei eich die Apps auch sehr langsam? Hier ist alles schnell, Safari, youtube, macbook, aber auf dem iPhone 6 mit iOS 8.4 braucht ein Update von 60Mb über eine Stunde.
Habe das Handy schon neu gestartet und seit zwei Tagen ist das so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laden bei eich die Apps auch sehr langsam? Hier ist alles schnell, Safari, youtube, macbook, aber auf dem iPhone 6 mit iOS 8.4 braucht ein Update von 60Mb über eine Stunde.
Habe das Handy schon neu gestartet und seit zwei Tagen ist das so.
Kann man die 4K Aufnahmen mit dem Apple TV abspielen?
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Also ich finde ja, dass spricht jetzt echt mal für Apple, dass das die größte iPhone "S" Neuerung in der Geschichte des iPhones ist. 12Mpx, 5Mpx Front, wohl angeblich 2GB RAM, 3D Touch! Das alles ist für eine S Version schon eine beachtliche Stufe nach oben. Und dabei habe ich viele fehlenden Neuerungen oft kritisiert!
Nun habe ich mich gerade mit dem teureren Preis abgefunden, für mich kommt nur das 6S Plus 128GB in Frage, da lese ich von 20g mehr Gewicht. Das ist echt keine Kleinigkeit! Der Unterschied meines iPhones 6 Plus zum BB Passport mit fast 200g ist deutlich spürbar, gerade in einer Nicht-Jeans-Hosentasche! Mein I6+ 128GB läuft auch richtig rund! Normal wollte ich sofort Samstag vorbestellen, aber der teure Preis und v.a. die 20g mehr Gewicht fallen schwer ins "Gewicht"!
Schade finde ich, dass das iPad Air nicht angepasst wurde, dessen Auflösung ist imo total veraltet! Und auch das Mini erhält nur Anpassungen, immerhin mit 2GB RAM eine nennenswerte. Nur das iPad Pro ist eine echte Neuigkeit! Für mich aber zu gross, da neben Surfen Zeitung lesen mein Hauptzweck des iPads ist! Ich bin am überlegen, ob ich mein iPad Mini 2 erneuere oder noch bis nächstes Jahr warte und auf ein ipad Air mit besserer Auflösung hoffen sollte!
Wenn ich es richtig gesehen hat das neue mini einen Apple A8 und keinen A8X. Wäre mir da nicht sicher mit den 2GB Ram.
Die neuen Handys sind aber schon deutlich schwerer als die alten, ca 20 Gramm mehr jeweils. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Könnte daran liegen, dass es einfach nur ein Apple FireTV ist. Nur teurer.
Ich bezweifle dass das fire tv die guten apple apps bekommen wird.;)
Ich hoffe wirklich auf ein 4 Zoll iPhone mit einem A8 Prozessor, aber es gibt irgendwie keine Leaks...
Microsoft braucht für seine Handys auch ein Insider Programm. Alleine kriegen die es nicht hin wie es ausschaut ![]()
Hmm, das sieht mir nicht HighEnd genug aus. Eher nach einem Lumia 640 Nachfolger. Da sieht das Lumia 830 viel besser aus. Die OnScreen Tasten gehen auch überhaupt nicht. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von skyrimimi
Ich denke eher der Großteil der Nutzer wird garnichts von einer Sicherheitslücke wissen. Dafür müsste die Info schon per SMS aufs Handy kommen.
So sieht es aus, der Großteil macht sich eher sorgen das die Lieblings-Apps nicht funktionieren könnte ehe dass sie sich Gedanken um etwaige Sicherheitslücken machen würden. In den Medien ist das Echo wegen Datenschutz zwar sehr hoch, aber wenn man so die normalen User fragt, dann sind die nicht so sensibel. Mit normalen User meine ich jetzt nicht jemanden aus dem TT hier.
ZitatWenn mehr Nutzer das System künftig z.B. über Dualboot ausprobieren (können), dann wird es meiner Meinung nach viele überzeugen, gerade weil bei den meisten die Anforderungen allemal erfüllt sind.
Spätestens wenn der User dann per Dualboot im WP Store ist und sieht was da alles fehlt ist er wieder auf android.;) Man kann sagen was man will, ohne die Unterstützung von google wird es kein Interesse für WP geben.
Re: Neues "Fast-4-Zoll-Lumia" aufgetaucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klausN80X
Ja ihr habt richtig gelesen, bei GFXBench ist nun ein Phone aufgetaucht, dass auf ein kommendes Lumia hindeutet. Es trägt die Modellbezeichnung RM-1130.
Besonders interessant wird für einige die Info sein, dass das Devices ein nur 3,8 Zoll kleines Display haben soll.
Damit hätte es dieselbe Größe wie das Lumia 800. Die Displayauflösung wäre übrigens mit 800 x 480 Pixeln ebenfalls die gleiche, was in einer Pixeldichte von 252ppi resultiert.
Weitere Spezifikationen sollen sein:
- Dual-Core Snapdragon Prozessor von Qualcomm mit 400Mhz
- Adreno 305-Grafikchip
- 180MB?(512MB) Arbeitsspeicher
- 60 Gigabyte an internem Speicher
- zwei Kameras, nHD Frontkamera und 5MP Hauptkamera
- Kompass, Beschleunigungsmesser und Helligkeitssensor, kein Gyroskop.
Na, was haltet ihr davon?
Juhu, endlich ein kleines Wien Phone oder Neue nicht noch ein Low-Ende-Phone.
Gruß Klaus
Liest sich nach Lumia 620.