-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Soviel Geld ist die iPhone 6 Technik aber dann doch nicht wert - fuer das Gelb bekommt man zwei vergleichbare Andorid Smartphones mit gleichwertiger Technik und gleichwertigem Design wie HTC One mini 2, Sony Z1compact und Z3compact, etc.
Wie wir wissen ist es nicht entscheidend wie viel die Hardware genau wert ist, entscheidend ist wie viel der Kunde bereit ist zu zahlen. Da sind die Kunden anscheinend mit dem iPhone zufrieden wenn man sich die Zahlen anschaut. Es mag durchaus sein, dass man für das Geld andere Handys bekommt. Aber, If it's not an iPhone, it' not a iPhone.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das waere natuerlich ein Traum wenn Apple ein iPhone 6C im Design vom iPod Touch 6G bringen wuerde. Und wenn der Preis dan so +120 Euro für die Telefonfunktion waere, dann waere man bei 349 Euro fuer die 16GB Version.
Aber fuerchte das es nicht so kommen wird. Das iPhone 5C hat ja leider auch nicht das schoene Design vom iPod Touch 5G bekommen sondern wurde ein Plastikbomber. Fuerchte das es beim iPhone 6C wieder so kommen wird.
Wenn ich mir einen iPod Touch 6G hole, dann wohl den 16GB in Blau. 
Naja, das mit dem Design sieht jeder anders.;) Ich habe mein 5er damals gegen ein 5C getauscht. Es ist keinesfalls ein Plastikbomber.
Aber ein evtl. kommendes 6C wird bestimmt nicht unter 550€ kosten.
-
Ein iPhone 6C mit 4 Zoll und einem A8 wäre genial.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Absinthist
Das sollte auch für das iPad gelten. Zumindest hat man mir das so am Telefon gesagt.
Hmm, sollte man es riskieren und auf ebay eine Box kaufen? Oder gilt das nur für Verkäufe von Apple direkt?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ups, dann ist wohl seit dem 01.07.15 (europäischer Zeit) der Ofen aus.....
Gilt das auch für das iPad?
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Du findest die Liste nicht gut, warum weißt du nicht. Gleichzeitig weißt du aber auch nicht, was man besser machen könnte. Trotzdem erwartest du, daß Microsoft das ganze überarbeitet.
Irgendwie finde ich das jetzt etwas sinnfrei, sorry.
Meine Meinung ist einfach, dass das nicht schön aussieht. Wie man das schöner machen kann weiss ich nicht, ich bin kein Designer/Entwickler, ich kann nur beurteilen ob mir was gefällt oder nicht und es gefällt mir nicht. Vlt bin ich ja nicht der einzige dem das nicht gefällt. Es ging mir nur um den optischen Eindruck. Kann ja jeder eine andere Meinung haben.;)
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Wobei die App-List doch ruhig so bleiben darf.
Was sollte denn deiner/eurer Meinung noch hinzu kommen?
An sich habe ich da keine Idee wie und was man da ändern kann, ich finde es einfach nicht schön und da wird Platz ohne ende verschwendet. Microsoft kann sich da ja Gedanken machen wie man das überarbeiten kann. ich finde es schade, dass die sehr viele Stellen überarbeiten aber machne Stellen dann doch eher moderat überarbeitet werden.
-
Gibt es unter Windows 10 Mobile besondere Optimierungen für das Lumia 1020? Gerade was Pureview betrifft z.B..
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Die Appliste sieht doch genauso bzw. so ähnlich aus wie bereits jetzt unter Win8/8.1.
Genau das ist ja das Problem, es sieht aus wie bei WP8.1.;)
-
Die People Kachel sieht schrecklich aus auf dem Bild und auf dem zweiten Bild in der App Liste ist noch viel zu viel Leerfläche. Hoffe dass das Notification Center auch noch kräftig überarbeitet wird, da ist Android nach wie vor Referenz. Auf dem Sperrbildschirm will ich komplette Nachrichten sehen und keine Zahlen.