Beiträge von msab

Ist bekannt ob die zurück und vor Wischgesten wieder kommen werden?

Die Telefon App sieht nicht ansprechend aus finde ich, die pivots oben sehen so sehr nach 1990 aus. Da sieht die Telefon App von Facebook im Vergleich auf dem Android viel besser und moderner aus.

Hallo,

da sich der ursprüngliche Käufer nicht mehr meldet biete ich das Handy nochmal an.

Ich verkaufe ein defektes iPhone 5C 16GB in grün. Das Handy wurde 01/2014 gekauft.

Leider geht das Display nicht mehr, das Handy ist auf den Boden gefallen und seitdem hat der Bildschirm keine Funktion mehr. Es ist nichts gesplittert oder so, es ist einfach aus. Nachdem es runtergefallen ist, hat das Handy noch normal geklingelt wenn angerufen wurde oder eine SMS kam.

Es wird auch ganz normal in iTunes erkannt, ich habe das Handy mit iTunes auf die Werkseinstellung gebracht. Nach dem Sturz habe ich das Handy einmal geöffnet um zu schauen ob Kabel oder ähnliches Defekt sind, man konnte aber nichts sehen. Auf dem letzten Bild sieht man die Kante mit der es aufgeschlagen ist, recht über dem Lautlos Schalter.

Ansonsten hat das Handy dem Alter entsprechend viele Gebrauchsspuren.

Die OVP samt Ladegerät und Ligthning Kabel sind dabei.

Verkaufe das Handy ausdrücklich als defekt!

Möchte96€ inkl. DHL Versand haben. Standort ist Darmstadt, falls jemand es abholen möchte, kann man es ab Dienstag abholen.

Hallo,

ich verkaufe ein defektes iPhone 5C 16GB in grün. Das Handy wurde 01/2014 gekauft.

Leider geht das Display nicht mehr, das Handy ist auf den Boden gefallen und seitdem hat der Bildschirm keine Funktion mehr. Es ist nichts gesplittert oder so, es ist einfach aus. Nachdem es runtergefallen ist, hat das Handy noch normal geklingelt wenn angerufen wurde oder eine SMS kam.

Es wird auch ganz normal in iTunes erkannt, ich habe das Handy mit iTunes auf die Werkseinstellung gebracht. Nach dem Sturz habe ich das Handy einmal geöffnet um zu schauen ob Kabel oder ähnliches Defekt sind, man konnte aber nichts sehen. Auf dem letzten Bild sieht man die Kante mit der es aufgeschlagen ist, recht über dem Lautlos Schalter.

Ansonsten hat das Handy dem Alter entsprechend viele Gebrauchsspuren.

Die OVP samt Ladegerät und Ligthning Kabel sind dabei.

Verkaufe das Handy ausdrücklich als defekt!

Möchte 96€ inkl. DHL Versand haben. Standort ist Darmstadt, falls jemand es abholen möchte.

Nokia wird vertraglich da schon dafür gesorgt haben, dass das Gerät als ein echtes Nokia wiedererkannt wird bzgl Qualität.

Was für ein Produkt hattet ihr erwartet? War ja klar, dass da kein Smartphone kommt. Früher hieß es ja mit Android wären sie besser dabei und wären ned aufgekauft worden. Jetzt springen sie auf den Android Zug.

Ich habe mal eine Frage zum IE.
    Kann ich den irgendwie "scharf" stellen? Wenn ich z.B auf Autoscout.de bin erscheinen die Autos ned so scharf wie auf dem iPhone, oder auch viele andere Seiten sind ned so scharf wie auf dem iPhone. Es handelt sich um ein Nokia Lumia 925.

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000

Aber funktionell ist WP immer noch etwa 4 Jahre hinter Android oder iOS zurück - also etwa drei Versionen. Absolut jede App, die ich bis jetzt geöffnet habe, hatte weniger Funktionen als auf den Konkurrenzplattformen.

Das sehe leider auch so. MS ist einfach zu langsam und träge. Klar, man hat z.B ein NotificationCenter gebracht, wenn man sich aber anschaut wo google und Apple da sind ist das wieder veraltet.

Meine Hoffnung ist dass es unter dem neuen CEO bissi besser wird und die Leute dort mal nen WP Gerät in die Hand nehmen und auch mal wirklich benutzen werden um zu sehen was fehlt und besser geht. Mit den Kacheln hat man ja eine gute Basis, jetzt noch bisi drumrum umbauen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    TheVerge: "Microsoft’s Android and iOS focus leaves Windows users in the cold"

http://www.theverge.com/2014/1…windows-users-in-the-cold

Der Artikel bringt es auf den Punkt.

Auch interessant:

Zitat

There are exceptions, though, and Xbox One SmartGlass is an example of a cross-platform app that’s practically identical on Android, iOS, and Windows Phone. That could be because Microsoft has largely abandoned its unique "Metro" design principles to create apps that look the same across Windows Phone, Android, and iOS.

Zitat

If Microsoft can’t even make good apps for Windows, there's not a lot of hope left for third-party app developers to build for Microsoft’s mobile platform.