Hallo,
ich suche ein Care Protection Plan für das iPhone. Mit Original Schachtel in Folie.
Wenn jemand eins abzugeben hat kann er sich per PN mit einer Preisvorstellung melden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Care Protection Plan für das iPhone. Mit Original Schachtel in Folie.
Wenn jemand eins abzugeben hat kann er sich per PN mit einer Preisvorstellung melden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Das zum Einen. Wobei ich davon ausgehe das deutlich früher ein neues High-End-Phone von MS kommen wird.
Aber:
Bitte was? Windows (Phone/Tablet) 10 erst Ende 2015?!
Aber vermutlich sind das auch nur die Gedanken von WParea.de.
Ich halte Ende 2015 für realistisch. Erst muss mal Windows 10 erscheinen, das dauert noch. Für WP kommt ja noch GDR2, da erwarte ich keine großen neuen Dinge und rechne mit 2Q/15 und dann 4Q/15 WP10.
Sieht leider düster aus, da sind wir bei iOS9 und Android 6. :eek:
Mit WP10 rechne ich gegen Herbst 2015, glaube davor werden wir max WP8 GDR2 sehen.
Irgendwie verstehe ich die Strategie von MS nicht. Theoretisch spricht jetzt nichts mehr für das 630 und wird quasi vom 535 ersetzt. Das 530 habe ich nie verstanden so beschnitten wie das war, damit kann man max nen Asha für 49€ ersetzen.
Mal schauen wie sich das in Zukunft entwickelt und was als 630 Nachfolger kommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klausN80X
Naja, das ändert sich aber mittlerweile.
Man kann sagen ein Android Phone ist ok(bastelfreudig), iPhone ist Edel und ein Windows Phone ist Cool.
Mittlerweile sieht man zudem die Versuche
von Apple mit dem iPhone 5c cool und mit dem 6/6P ok(bastelfreudig);
und von Android edel und cool;
und von Windows Phone edel zu wirken.
Was an Windows Phone "cool" ist musst du bitte mal erklären. Zumindest auf was diese Theorie basiert. Apple hat einen sehr großen Erfolg mit ihren Geräten, von versuchen kann man da fast gar nicht reden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ist doch gecancelt....oder? Letzter Stand: Cancel.
Dachte ich auch, aber auf der Nokia.pl Seite ist es ja noch da.
Wurden eigentlich schon Geräte ausgeliefert? Auf ebay findet man nicht mal vereinzelt welche.
Hallo,
ist es möglich die Xtra Karte mit weniger als 15€ aufzuladen? Überall gibt es nur die Möglichkeit ab 15€ aufzuladen.
Evtl auch per Überweisung möglich? Würde z.B. nur 10€ aufladen wollen.
Aktualisieren sich diese data tracker Widgets bei jedem runterziehen des Menüs?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Man kann das Update auch über iTunes machen, dann ist der freie Speicher auf dem Gerät egal...
Ich kenne welche die haben ein 8GB iPhone und keinen PC zuhause, nur iPhone und iPad. Da sieht es mau aus mit dem updaten. ![]()