-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Samsung ist einfach nur zu einem großen Teil ein Ramschladen. Anders kann man es nicht ausdrücken.
Kaum gibt es bei Apple keine "Innovationen" zum abschauen und schon sieht Samsung alt aus. Wobei die Zahlen denoch sehr hich sind.
-
Smartmauf bietet das 530 schon länger für 80€ an.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
treffender hätte ich es auch nicht formulieren können...
schalten wir mal die imaginäre Zeitmaschine ein und blicken ein paar Jahre voraus - was, nur noch 2 Betriebssysteme, das eine sogar mit roundabout an die 90 Prozent Marktanteil ...?
Puh, Gott sei Dank - es war diesmal nur ein (Alp) Traum..... 
Die spannendere Frage ist doch, warum gibt es nur zwei Systeme wenn man voraus blickt?
Irgendetwas muss ja Microsoft falsch machen dass es nicht von der Masse angenommen wird.
-
Naja ist auch zu verstehen, die kümmern sich vorrangig um die Plattform auf der sie mehr Kunden erreichen können. Da ist WP die allerletzte Wahl.
-
Bei o2 ist das 830 sofort Lieferbar. 389€.
-
Wenn ich auf dem iPad in Safari auf + klicke für einen neuen Tab, dann erscheint auf dem neuen Tab Links die Favoritenleiste und die bleibt auch da geöffnet. Kann man das so einstellen dass die Leiste immer verschwindet?
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Ich habe den Eindruck, dass seitdem ich iOS 8 installiert habe
Safari deutlich langsamer geworden ist.
Kann jemand ähnliches berichten?
Bei mir ist Safari auch langsamer geworden, auf dem iPad und auf dem iPhone.
http://arstechnica.com/apple/2…-reviewed/11/#performance
-
Im Multitasking Menü sieht man ja oben die Favoriten und den Verlauf, kann ich den Verlauf ausblenden?
-
Hmm, also wird man das auf einem 8GB iPhone nicht ober the air updaten können.
-
Diese KombiPaket mit 30/30/30 ist weiterhin nutzbar ohne die Karte aufzuladen?