Kann man die Nummer wirklich unter keinen Umständen selber portieren und muss das in einem Shop machen?
Beiträge von msab
-
-
Ja genau, eine Handynummer. Danke für die Info.:)
Da steht meist in den Angeboten dass man keine Nummer im eigenen Netz portieren kann, wusste ned ob das auch für nummer gilt die mal wegportiert wurden und wieder zurück sollen.
-
Ich nutze mal diesen Thread hier.
Ich habe einen o2 Vertrag welcher eine von der Telekom portierte Nummer hat. Kann ich diese Nunmer wieder zurück zur Telekom portieren?
-
Hallo,
sind zwei Sony Xperia Z2 möglich? Oder eine Auszahlung?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von miherbie
Ich kann das ganze Gemecker nicht verstehen. Ich habe die Keynote live verfolgt.
Es war klar - zumindestesns sehr wahrscheinlich - das OS X und iOS vorgestellt wird.
Die neuen Systeme bzw. "Neuheiten" haben mir persönlich sehr gut gefallen. Als
ich mich vor zwei Jahren von meinem Windows -PC hab scheiden lassen, habe ich dies
getan, weil ich alles unter einem Hut haben wollte. Eine gute Entscheidung. Ich lasse mich gern belehren,
aber welcher Hersteller bietet das was Apple ab Yosemite bzw. iOS 8 bietet. Ja, einige Funktionen
haben sie abgeguckt. Na und !. Windows 8 rockt gar nicht. MS hat überwiegend unzufriedene Kunden.Neue Produkte werden traditionell im September /Oktober vorgestellt. Sie werden kommen, dass ist klar.
Aber da wird dann auch wieder nur rumgemotzt.MS hat nicht nur unzufriedene Kunden, meiner Meinung nach macht ihnen Apple perfekt vor wie das Zusammenspiel zwischen Desktop und MobileOS zu funktionieren hat, obwohl sich MS bemüht bekommen sie es nicht so gut hin.
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot mit Nummerportierung von o2.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Wofür? Gibt es da insgesamt nicht schon genug Möglichkeiten um nicht zu sagen zu viele?
Brauchen wir das alles wirklich? Angesichts der erschreckenden Zunahme privater Verschuldung gerade junger Menschen, wäre es da nicht eher angezeigt, dieses viel zu einfache bargeldlose Zahlen erheblich einzuschränken und für manche gar zu "verbieten"?Warum sollte man da was verbieten oder einschränken, die Leute wollen alle Geld verdienen, seines der Staat oder Banken usw. Niemand zwingt die "jungen" Leute sich zu verschulden, wer mit Geld nicht umgehen kann kann es halt nicht.
-
-
-