Beiträge von msab

Ja genau, eine Handynummer. Danke für die Info.:)

Da steht meist in den Angeboten dass man keine Nummer im eigenen Netz portieren kann, wusste ned ob das auch für nummer gilt die mal wegportiert wurden und wieder zurück sollen.

Ich nutze mal diesen Thread hier.

Ich habe einen o2 Vertrag welcher eine von der Telekom portierte Nummer hat. Kann ich diese Nunmer wieder zurück zur Telekom portieren?

MS hat nicht nur unzufriedene Kunden, meiner Meinung nach macht ihnen Apple perfekt vor wie das Zusammenspiel zwischen Desktop und MobileOS zu funktionieren hat, obwohl sich MS bemüht bekommen sie es nicht so gut hin.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Wofür? Gibt es da insgesamt nicht schon genug Möglichkeiten um nicht zu sagen zu viele?
    Brauchen wir das alles wirklich? Angesichts der erschreckenden Zunahme privater Verschuldung gerade junger Menschen, wäre es da nicht eher angezeigt, dieses viel zu einfache bargeldlose Zahlen erheblich einzuschränken und für manche gar zu "verbieten"?

Warum sollte man da was verbieten oder einschränken, die Leute wollen alle Geld verdienen, seines der Staat oder Banken usw. Niemand zwingt die "jungen" Leute sich zu verschulden, wer mit Geld nicht umgehen kann kann es halt nicht.

An ein iPhone 6 welches morgen vorgestellt wird und September verfügbar sein soll glaube ich nicht, die zeigen die iPhones ja wenn sie auch wirklich zeitnah liefern. Heute zeigen und in 3 Monaten kaufen ist Nokia sein Gebiet.:D

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Du meinst eins von vorn? Von hinten ist es das zweite von links.

Ah ok danke.:)