75€ inkl. :top:
Beiträge von msab
-
-
Kann man aus dem Vertrag rauskommen? Ich bin da nicht guter Dinge dass da was positives passieren wird. Was hat z.B die Tatsache dass die Runfnummerportierung nicht durchgeführt wird mit Finanzamt sperrt Konto zu tun?
-
Könnte ein neues Nokia X sein. Da hat MS anscheinend gefallen an Android gefunden.:D
-
Kann man das Handy auf türkisch oder russisch einstellen?
-
Bekommt ihr eine Antwort auf eure Emails? Da kommt nichts mehr irgendwie.
Wie ist das falls die Portierung nicht klappt, stellen sich andere shops quer oder machen die das?
Knapp 3 Monate warten ist schon extrem finde ich, kann man da aus dem bertrag rauskommen wenn man den Fall Vodafone schildert?
-
80€ inkl. :top:
-
Hallo,
auf der Telekom Seite gibt es ja das Angebot Smartphone + Tablet. Der Tarif Complete XL sieht sehr gut aus, nur frage ich mich wie die Telekom das mit dem Rabatt nach den 24 Monaten handhabt. Sind die da eher so dass wenn man kündigt die einem den Rabatt nochmal anbieten oder muss man da eher verzichten und evtl auf nen anderen Vertrag runter?
-
Hallo,
verkaufe ein gelbes Nokia X DualSim. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, oben links hat es einen sehr kleinen Kratzer, ansonsten Top. Das Handy wird in der OVP mit Ladegerät und Headset geliefert. Eine Rechnung ist leider nicht dabei.
Standort ist Darmstadt.
Möchte 86€ inkl. DHL Paket haben.
-
Gibt es in Darmstadt und Umgebung was neues bzgl LTE?:)
-
Wurde bei jemandem die Nummer erfolgreich portiert?