Beiträge von msab

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    wenn sie die Wahrheit sagen bringt euch das 0

Ich persönlich nehme da keine Aussage mehr ernst. Wenn jemand schreibt dass das Geld gleich rausgeht am selben Tag der ist für mich ein Betrüger.

Dann die Sache mit der Stellungnahme und negativen Bewertungen. Wo wäre der Sinn von Bewertungen wenn man nicht negativ bewerten dürfte? Da kann man ja quasi dann so viel Mist bauen wie man will und dann die Leute bitten nicht negativ zu bewerten.

Ich schließe mich der Anzeige an.

Das Gerät macht einen besseren Eindruck als das 630.

Was die Software betrifft sieht es besser aus als das X1, besonders das neue Notification Center. Was ich auch sehe ist, dass Opera jetzt der Standard Browser ist, überrascht mich.

Bzgl. whats app, ich habe es nicht tum laufen bekommen. Verstehe auch nicbt warum es nicht im Nokia store veröffentlicht wurde.

Re: Portierung

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Mach es am besten im Vodafone Shop ,etwas Trinkgeld in die Kaffeetasse und die Portierung klappt sicherlich ohne rum Zicken

Habe es heute gemacht, er meinte es könnte Probleme wegen dem o2 Vertrag geben weil er auf einen anderen Namen läuft. Hoffe da gibt es keine Probleme.:)

Zitat

Original geschrieben von zmie
    Das mit der Portierung hat natürlich rein garnichts mit dem anderen zu tun. Wenn dir das FA die Konten sperrt und du nichts mehr überweisen kannst etc. geht dir natürlich der Ars** auf Grundeis und du hast anderes zu tun. Ich glaube da können wir jetzt nur hoffen :(

Mich als Kunden, der belogen und betrogen wurde interessiert das nich,t ob da nen FA oder was weis ich was da ist. Meiner Meinung nach steckt da kriminelle Energie dahinter. Da habe ich keinerlei Verständnis für.

Sieht gut aus, auf den ersten Blick auch besser als das Nokia 630.

Ohne whats app out of the box ist es aber leider nutzlos. Ich habe auf meinem X whats app nicht zum laufen bekommen. Wundert mich dass die das nicht bringen.

Ist inmer noch Android 4.1 der Unterbau? Edit: Ist jetzt Android 4.3.:)

Nokia X 2.0 Software sieht auch sehr gut aus, spätestens mit Plattform 3.0 sind se was Features angeht ebenbürtig mit WP. :D

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also WP würde für mich nie in Frage kommen weil es ebenso geschlossen ist wie ios. Nur mit dem Unterschied das Apple sich das ganze (noch) erlauben kann.

Freue mich deswegen wie Bolle auf iOS8 welches ja so einiges lockern soll :cool:

Naja wenn man iOS8 so mit WP8 vergleicht finde ich WP geschlossener.

Ok, danke.:)

Muss ich in dem Formular bei Punkt 1 Kundendaten dann meinen Namen eintragen oder den vom o2 Vertragsinhaber? Weil bei Punkt 3 Rufnummerportierung kann man nur die alte Nummer eintragen und nicht den Namen von o2.

An der Hotline wurde mir gesagt dass ich das auch selber per Post machen kann.:)

Ich habe einen o2 Vertrag der ausläuft und bereits einen neuen Vodafone Vertrag, habe den Vertrag hier gemacht. Der o2 Vertrag läuft auf jemand anderen und ich will die Nummer jetzt zu Vodafone Portieren, dass sollte laut dem Shop möglich sein.

Jetzt habe ich mit Vodafone telefoniert und das soll nicht möglich sein, es müssen beide Daten übereinstimmen. Was stimmt da jetzt?