Nach der mail mit der Ratenzahlung war mir eigentlich klar dass das die letzte Nachricht war. Damit haben die quasi uns nochmal nen letztes mal verarscht um bisi zu verzögern und in wirklichkeit wurde der Laden wahrscheinlich abgewickelt.
Beiträge von msab
-
-
Früher gab es im Safari Lesezeichen einen Link zur Bedienungsanleitung, gibt es das nicht mehr? Also diese Internetseite und nicht die PdF?
-
Zitat
Original geschrieben von yahyajad
Habe bereits ende März bestellt und ebenfalls keine Auszahlung erhalten und damals hieß es noch i-mobile24.de und es war KEINE GmbH...
Da versucht jemand wohl zu tricksen hat bereits einer von euch einen Anwalt eingeschaltet ?
Wenn ja was wurde euch mitgeteilt ?Meine Theorie ist dass da mehr als nur ne Kontosperrung am laufen ist und am Ende kommt ne Nachricht hier das nix mehr da ist. Weil wenn jemand ernsthaft Interesse hat das alles im guten zu lösen würde die Leute hier auf dem neusten Stand halten, das Gegenteil wird hier aber gemacht und das riecht meiner Meinung nach ausm Staub machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Capital_Tee
Ich werde auch vorbeischauen, wohne 10 Minuten entfernt.
Hoffentlich komme ich nicht beim Parken gegen den Panamera, das wäre ärgerlich, wenn da ein Schaden entstehen würde :(.Bei allem Respekt, aber dieser Post ist mal der Knaller.

-
Hier hatte jemand mal geschrieben, dass er die Stornierung beantragt hat. Gibt es da was neues?
-
Zitat
Original geschrieben von shaia2k
Hinweis: Er fährt einen grau / schwarzen Panamera.Die Gelder versickern irgendwo hin, definitiv nicht auf die Konten der betroffenen...
-
Zitat
Original geschrieben von Capital_Tee
Eine Freundin (türkischer Nachname) hat es ohne Nachfrage erhalten, ich (deutscher Nachname) trotz mehrfacher Nachfrage nicht.
Wir haben am selben Tag abgeschlossen.Mit der Nationalität hat das nichts zu tun, ich bin türkischer Herkunft und habe das Geld auch nicht.
An sich fand ich den Vertrag gut, aber von Woche zu Woche wird mir klarer dass das einfach Betrüger sind.:( Naja, irgendwann trifft es einen immer mal, das erste mal dass ich sowas erlebe. In Zukunft zahle ich lieber bisi mehr und wähle die sicherere Seite.
-
Ich hab das auch im shop gemacht und war total easy und da hat mir niemand was angedreht.
-
Naja, wie hoch stehen die chancen dass man einen "deal" mit vodafone machen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von taod88
Hi, musstest du was mit bringen?Musste meinen Ausweis vorlegen und damit er die Daten wie Kundennummer vom Altanbieter usw leichter erfassen kann habe ich noch eine Rechnung von meinem Altanbieter vorgelegt. Das ganze hat 10 min gedauert.