-
Zitat
Original geschrieben von chaosman
wie bist du denn an die Sache rangegangen? Hast du denen von VF gesagt dass imobile dir 600 Euro Auszahlung schuldig ist oder dass ein Handy niemals bei dir ankam?
Vodafone sieht im System die 600€ Auszahlung.
Mir haben die gesagt ich soll einen abrief schreiben, das habe ich jetzt getan. Bin mal gespannt ob man wirklich aus dem Vertrag rauskommt. An sich bin ich zufrieden mit dem vertrag, aber die 600€...
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
Habt ihr vorher die von Vodafone versendete SMS mit dem folgenden Inhalt bekommen, hier sind die Daten gemäß Laufzeit korrekt?:
"Lieber Kunde, Ihre Rufnummer wird zum xx.xx.2014 zu Ihrem neuen Anbieter portiert und Ihre VF-Sim-Karte wird deaktiviert. Ihr Vertrag mit Vodafone endet zum xx.xx.2015. Die vereinbarten Basispreise werden Ihnen bis dahin monatlich belastet. Weitere Infos erhalten Sie unter http://www.vodafone.de. Ihr Vodafone-Team."
Ist der Vertrag inzwische verschwunden?
-
jesolo
Wie lange lief dein Vertrag?
-
In der Übersicht steht "under testing".;)
-
Zitat
Original geschrieben von scuba303
by the way: bei ausstehenden zahlungen/geräten würde ich erstmal versuchen, mit vodofone zu sprechen, ob sie den vertrag stornieren, bevor ihr das ding schwieriger macht und eure rufnummer drauf portiert.
Ich habe bei Vodafone angerufen und die haben gesagt ich soll mich schrifltich an Vodafone wenden mit einer Beschwerde.
-
Der Tarif ist inkl Lte Nutzung?
Edit: Hmm, in der Tarifübersicht ist bei LTE ein grünes Zeichen und in der PDF steht kein Lte.
Bezahlt man direkt die knapp 30€ oder kriegt man die 5€ jeden Monat seperat?
-
Zitat
Original geschrieben von scuba303
ich glaube, der hat seinen geschäftsbetrieb eingestellt aka pleite..
daher: reklamationsabteilung vodafone..
So siehts glaube ich auch aus.
Skrupellose Leute sind das, einfach ohne jegliches Gewissen...
Naja, das war mein letzter Vertrag auf so eine Art, abe jetzt nur noch vor Ort. Aus Fehlern lernt man...
-
Fällt der friends Vorteil weg wenn ich in der Vertragslaufzeit 30 werde?
-
Da wurden wir eiskalt verarscht...
-
Wie hat Vodafone reagiert als sie von den 600€ Auszahlung gehört haben? Auszahlung ist ja nicht erlaubt oder gerne gesehen oder?