Hmm, das 630 war schon ein Rückschritt gegenüber dem Lumia 620. Das 530 ist wieder ein Rückschritt. Das muss einer mal verstehen. Klar, die UVP ist sehr niedrig, wenn man sich aber anschaut für wie wenig Geld das 520 z.B in den USA verkauft wird kann man die UVP eh vergessen. Da ist das Nokia X2 das bessere Handy.
Beiträge von msab
-
-
Zitat
Original geschrieben von basti2910
Falls eine Portierung nicht möglich ist, was ich mir nicht vorstellen kann und eine Frechheit wäre, dann kommt eine Stornierung für mich nicht wirklich in Frage...Will nicht wegen so einem Verkäufer meine Nummer verlieren, die ich seit Ende der 90er habe :flop:
Deswegen portiere ich jetzt mal zur Sicherheit rechtzeitig die Nummer weg.
-
Kann man bei einer Stornierung die Nummer portieren?
-
Ich habe jetzt nochmal per Kontaktformular geschrieben und Vodafone hat gerade angerufen. Die haben gesagt die können nichts machen und ich soll zur Polizei gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Nach Symbian werden nun auch alle Feature Phone User auf Windows wechseln müssen, so der Plan von M$ aufgeht (hust)Die werden sicherlivh nicht auf WP unsteigen, eher alle auf Android. Ohne de FeaturePhones usw wird MS nicht grad viele Telefone verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Müsste in dem letzten Teil der ersten Stunde anfangen.
Der Bericht geht ja einige Minuten.Hmm, also ich sehe da nix von dem Bericht, vlt ist die Sendung in der App geschnitten.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Du kannst es dir in der RTL Now App anschauen.Würdest du bitte sagen so ab welcher Minute man das sieht.

-
Zu mir hat die Frau am Telefon gesagt, dass das mit der Auszahlung von 600€ im System hinterlegt war bei mir.
Stimmt das mit RTL Punkt12? :confused:
-
Kunden sollen also laut dem Elop von asha usw auf WP wechseln, das ist denen ihr Ziel. Die werden alle zu Android wechseln, so sieht das aus. Und wer ein Tastenhandy will wird sich das von nem anderen Hersteller kaufen. Ich bin gespannt auf die Verkaufszahlen, die werden irgendwo im Keller sein. Die wenigen hartgeschottenen WP Fans die kenne wechseln sogar jetzt weil sie bei anderen mehr "haben".
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Ist mir ein Rätsel, wie mit weniger Personal besserer Produktsupport geleistet werden soll und man eine breitere Palette anbieten kann. Aber Hauptsache, die Abzocker freuen sich über gute Aktienkurse. Wenn es so weiter geht, bestell ich den Mobildatentarif ab und verkaufe das Smartphone. Das bringt alles keine Spaß mehr.Wenn man sich die bisherigen Erfolge von MS in diesem Bereich anschaut kann man sich denken was das bringt. Das alles nur dafûr um ein "totes" System irgendwie am Leben zu erhalten...