-
Zitat
Original geschrieben von struwwelpeter2
Hallo,
Nun möchte ich mich auch äußern, wir gehören auch zu den Geschädigten.
Kurze Zusammenfassung: Heute ging nach der 3. schriftlichen Mahnung nun der letzte Brief an i-mobile24 GmbH und Hrn. Orhan raus.
Ich denke nicht, dass von der GmbH etwas zu holen ist. Die veröffentlichten Bilanzen im Bundesanzeiger zeigen, dass die Firma schon länger Verluste macht und an sich total überschuldet ist. Wir werden aber, sofern nun keine schnelle Zahlung erfolgt, gegen den Geschäftsführer Klage wegen Insolvenzverschleppung und Betrag einreichen. Die Sachen liegen beim Anwalt.
Wie hoch ist die Reduzierung der GG bei Vodafone? Treten die evtl in die Zahlung der Provision ein?
Grüße,
Fabian
Alles anzeigen
Das liest sich für mich nach einem 1A Betrüger, bestimmt noch schön die Gelser verschoben usw...
-
Ich habe auch meine Nummer portiert und da stand dann dass der Vertrag zum Ende Juli gekündigt sei.
Habe gestern per Facebook Vodafone gefragt und die wussten auch von i-mobile und haben mir gesagt dass mein Vertrag bereit gekündigt ist und eine Stornierung im nachhinein nicht möglich ist.
Jetzt warte ich auf die Abschlussrechnung die ich laut mail bekommen soll.
-
Bei mir ist der Vertrag jetzt nach der Portierung auch weg, habe eine email bekommen dass der Vertrag endet und ich eine Endrechnung bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von flo222 ge
War gestern im Apple Store, da ich bei Reparatur mittels einsenden einige Tage kein Telefon gehabt hätte. Im Store selbst sollte ich laut Hotline drauf warten können, andernfalls würde ich ein Refurbished bekommen. Man hat allerdings gar nicht erst versucht, es zu reparieren, bekam gleich ein Refurbished mit, ist schon ein ordentlicher Service den Apple da bietet (und sich natürlich auch bezahlen lässt).
Hattest du einen Termin und war die Garantie schon abgelaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Aber vielleicht ist das auch wieder so eine MS Strategie den Businesskunden nicht einen Ausweg aus der Lizenzmelkfalle zu bieten- sprich ein WP soll nicht als einfacher Bürorechner inklusive Office für kleines Geld genutzt werden können. Ähnlich abwegig war (ist?), daß man keine Bluetoothtastatur mit WP koppeln konnte(kann?).
Wenn das wirklich eine art Strategie sein sollte, dann hat es Ms nicht anders verdient, dass die Kunden die das Feature möchten sich ein nicht WP kaufen.
-
Hmm, ich habe einen anderen Vertrag gemacht mit vorzeitiger Portierung. Jetzt habe ich eine Sms bekommen dass mein Vertrag ein Tag vor der Rufnummermitnahme endet.
-
Bei meinem iphone dreht sich der Kreis für die altive Datenverbindung dauerhaft, woran könnte das liegen? Also nicht im Wlan sondern in 3G.
-
Zitat
Original geschrieben von rataru
Sollte an den letzten Besitzer gehen also wohl o2.
Könnte man vlt dann mit den Daten die bei o2 waren die Nummer von o2 wieder portieren? Die Nummer sollte ja einige Tage gesperrt sein.
-
Wohin verschwindet die Nummer wenn der Vertrag storniert wird? Das würde mich mal interessieren. Ich habe meine Nummer z.B von o2 portiert.
-
Das wäre echt sehr hilfreich.:)