-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Um mal wieder aufs Kernthema zurück zu kommen...
Weil die subjektive Beurteilung oft mit Vorurteilen belastet, und daher eine objektive Beurteilung besser ist, habe ich jetzt mal mit eben solch einer begonnen.
Smartphone OS Vergleich (im unteren Drittel)
Und wie man darüber sehen kann, baue ich derzeit auch noch an einem Direkten Vergleich aller Nokia Lumia Devices (ab WP8). Da man sonst bald nicht mehr durchsehen wird oder auch jetzt schon langsam ins Schleudern gerät. 
Die Taschenlampe bei iOS 7 ist ohne App nutzbar.
Das ist so ein Punkt bei dem ich mich frage was dsa bringt, könnte ich beim 530 oder 630 die Taschenlampe nutzen? Solche Dnge sind bei Nokia zu Luxusfeatures mutiert.
-
Könnt ihr eigentlich unter persönliche Daten eure Mail Adresse ändern? Kann nur die Anschrift ändern und nicht die Mail Adresse.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das Iphone 4s kostet schon seit Juli nur noch 3€. Vielleicht wirds ja nächsten Monat nochmal günstiger. Einmalkauf ist nicht möglich, da Mietgerät (-> 3 Jahre Garantie!!!)
Muss man das Handy wieder zurück geben?
-
Hat jemand seine Abschlussrechnung bekommen? Mein Vertrag wurde ein Tag vor der Portierung gekündigt und ich sollte eine Abschlussrechnung erhalten. Das war vor einem Monat und es ist immer noch nichts da und von dem Vertrag weiß bei Vodafone auch nichts.
-
Ich würde auch mal erst abwarten. Wenn man sich anschaut wie die Strategie beim 530 und 630 war, sieht man dass MS die Geräte allgemein eine Stufe runter bringt. Für mich ist z.B das 630 kein Nachfolger vom 620, eher vom 520. Kein Blitz, keine FrontCam(keine selfies möglich, wer soll das kaufen? Da bin ich mal auf die nächsten Zahlen gespannt), kein Helligkeitssensor. Wenn das die Strategie ist, dann bin ich mal gespannt was beim 730/830 alles fehlt.
Da ist das Lumia 925 der beste Kompromiss um die 240€.
-
Hallo,
ich verkaufe mein iPad mini 1G 16GB wifi+4G (kein Retina). Das iPad wurde am 24.01.2013 gekauft und die Garantie wurde mit einem Apple Care Plan bis zum 24.01.2015 erweitert.
Das iPad wurde diese Woche ausgetauscht, es ist neu und ungenutzt. Es wird in der OVP mit dem Ladegerät und Kabel geliefert. Die Schachtel vom Apple Care Plan liegt auch bei. Es ist auch ein neues rotes Smart Cover dabei, es handelt sich hierbei um ein Imitat welches bei ebay gekaut wurde, ist aber hochwertig.
Kurz zusammengefasst was dabei ist:
- iPad mini 1G 16GB Wifi+4G schwarz
- Ladegerät mit USB Kabel
- Smart Cover in rot
- Schachtel vom Apple Care Plan
Ich möchte 240€ inkl. DHL Versand haben.

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
das Nokia X2 wird in Deutschland leider nicht erscheinen, nach jetzigem Stand auch nirgends in Europa. Die ersten Nokia X2 DualSIM wurden bereits für den russischen Markt produziert und ausgeliefert.
Gruß Dominik
Hmm, auf der Seite in Polen ist es noch gelistet. Vlt kommt es da ja raus.
-
Dachte Microsoft konzentriert sich jetzt voll auf WP und bringt keine anderen Handys mehr? Heute wurde das Nokia 130 angekündigt.
-
War jetzt auch mal im Store. Wurde nicht repariert, weil das Handy neben der Home Taste einen ca 1cm langen Riss hat, welcher auch nur durch einklippsen in ein Cover entstanden ist. Habe dem Mitarbeiter gesagt dass ich die Taste ja nur repariert haben will und keinen Austausch. Bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis...
-
Das Nokia X2 ist von der Seite verschwunden, schade...