Ich habe auch Interesse an einem Junge Leute Auszahlungsangebot mit Rufnummerportierung.
Portierung von o2 aus einem Vertrag der nicht auf mich läuft ist möglich oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch Interesse an einem Junge Leute Auszahlungsangebot mit Rufnummerportierung.
Portierung von o2 aus einem Vertrag der nicht auf mich läuft ist möglich oder?
Diesen Monat gibt es keine Vodafone Red M Tarife wenn ich richtig sehe. Wurde der Tarif abgeschafft?
Bin mal gespannt wann es wirklich verfügbar sein wird.
Mein Vodafone DSL Vertrag wurde letzends verlänger und mir wurde dafür ein Rabatt gewährt. Hotline hatte mir ein Angebot gemacht. Fällt dieser Rabatt weg wenn ich den Vodafone Vorteil buchen würde mit diesem Vertrag hier aus dem Thread?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von testi100
Es gibt dort schon viele Apps.
Was sind für dich große Namen?
Aber wenn du ein schon ein Android Gerät hast, teste es doch einfach selbst, hier der Installer:
Und hier noch für den der es braucht der Nokia Xpress Browser:
Hmm, ich kriege die Nokia Store akp nicht zum laufen. Er macht ein Update danach schließt er sich immer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von testi100
Es gibt dort schon viele Apps.
Was sind für dich große Namen?
Aber wenn du ein schon ein Android Gerät hast, teste es doch einfach selbst, hier der Installer:
Und hier noch für den der es braucht der Nokia Xpress Browser:
Große Namen sind für mich Facebook Messenger und instagram z.B.
Jemand schon in Darmstädter Umgebung was gesichtet?
Irgendwie hat Nokia nix im Preisbereich des Moto G, auch mit ähnlichen specs.
Wie viele Leute in den Schwellenländern haben ein HighEnd Lumia? Für 89€ bietet das Handy schon viel.