Gibt es eine LTE Netzabdeckungskarte?
Beiträge von msab
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wieso? Bei notebooksbilliger kannst du es schon seit ein paar Tagen bestellen...:)Naja, ich traue Amazon eher als NBB.:D
-
Amazon Spanien nimmt schon Vorbestellungen an. Scheint dann wohl zeitnah verfügbar zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das wundert mich jetzt allerdings, denn der Browser war eigentlich immer recht flott, selbst beim G1, wenn ich dagegen den Symbian-Browser vergleiche ...

Wenn man sich die Browser made by Nokia anschaut, dann sollte man hier keine Wunder erwarten. Aber chrome usw sind ja im nu auf dem X installiert.
-
Enn man sich die HandOn Videos so anschaut, sieht man dass sideloading einwandfrei funzt.
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Wenn man von 75% aller Android Apps (plus Nachbearbeitung) absieht, hast du Recht.Mein Posting bezieht sich auf das Lumia 510 oder 610.
Die sind vom Preis her zwar billig, aber mit dem X wird man für den gleichen Preis viel mehr bieten können.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn du das im Widerruf nicht explizit reinschreibst, dann nicht. Du widerrufst ja nur die VVL, die Kündigung bleibt weiterhin zurückgezogen. Man könnte zwar von einem Zusammenhang ausgehen, aber das müsste dann vermutlich ein Richter entscheiden, wenn sich O2 quer stellt.Ist deine Kündigungsfrist schon abgelaufen?
Habe angerufen, der Vertrag wurde deaktiviert.:)
Allerdings meinten die an der Hotline, dass ich keine Nummer zu o2 Loop Portieren kann. Auf prepaid wiki steht aber dass das geht. Was stimmt jetzt?
-
Und was ist mit den Verkaufszahlen und dem Gewinn mit den Handys? Das liest sich ja so, dass man mit WP und dem steigenden Marktanteil Geld macht und ordentlich Geräte verkauft. Ist das so?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bernbayer
[QUOTE] Original geschrieben von klausN80X
Oh, danke. Seltsam hab nie welche gesehen bzw. in den Händen gehalten.
Ich erinnere mich da aber an Fernseher (und Mikrowellen?).
Richtige Einstellung. Nokia liegt in Dem Hinblick auf Mobile Devices in den letzten Zügen. Aber tote oder sterbende leben bekanntlich länger.

Und... stellt Nokia vielleicht bald noch das XXL vor?
[/QUOTE
Solche Aussagen von "Anti-Windows-Phone-Jüngern" werden auch durch ständiges wiederholen nicht richtiger. Die Marktanteile von Windows-Phone steigen kontinuierlich an. Davon profitiert im wesentlichen auch Nokia.Man braucht ja nur die einschlägigen Medien verfolgen, dann ist man auch entsprechend über diese Entwicklung informiert.Siehe z.B. hier:
http://www.techstage.de/news/M…hone-legt-zu-2098360.htmlVerdienen die mit den "steigenden" Marktanteilen Geld? Verkaufen sie mehr Geräte? Oder verkauft z.B Apple mit ihren angeblich "sinkenden" Marktanteilen mehr Handys?