ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Gibt es doch eigentlich schon: Lumia 510 und 610
Die Handys will dich keiner, nicht mal in den aschwellenländern. Da gibt es keine apps für.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Gibt es doch eigentlich schon: Lumia 510 und 610
Die Handys will dich keiner, nicht mal in den aschwellenländern. Da gibt es keine apps für.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
wichtig ist jetzt nur das von Vorstellung zur Möglichkeit des Kaufes nicht wieder Monate ins Land ziehen
Das X und das Asha 230 sollen ja so wie ich es verstanden habe sofort verfügbar sein.
Auf der Landkarte auf Nokia Developer ist aber Deutschland nicht dabei.
Der Elop wird ja Chef der Hardware Sparte bei MS, ob das positive Auswirkungen auf das Nokia X hat?
In den Videos sieht man deutlich dass das X in der Software komplett sich in die Asha Reihe einreiht.
Die Geräte sehen mal gut aus.
Normal war das ja so dass die Nokia Handys nach der Vorstellung etwa navh ein bis zwei monaten im Handel waren, mal schauen ob die Geräte es vor der endgültigen Verschmelzung mit MS in den handel kommen.
Ich bezweifle das MS da in dem billigen Bereich mehr Konkurrenz will, mit WP8.1 sollen ja noch niedrigere Auflösungen kommen.
Naja, wozu Playstore wenn die ganzen apps ohne viel Aufwand für den Entwickler auch im Nokia Store veröffentlicht werden können?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wenn du das im Widerruf nicht explizit reinschreibst, dann nicht. Du widerrufst ja nur die VVL, die Kündigung bleibt weiterhin zurückgezogen. Man könnte zwar von einem Zusammenhang ausgehen, aber das müsste dann vermutlich ein Richter entscheiden, wenn sich O2 quer stellt.
Ist deine Kündigungsfrist schon abgelaufen?
Ja, der Vertrag wäre am 23.01.2014 ausgelaufen. Oh man, das regt mich jetzt bisi auf.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Ich habe meine Verlängerung innerhalb der 14 Tage widerrufen, seitdem ist ein Monat rum und ich habe nichts erhalten. Habe schon uweimal bei o2 angerifen und die haben mir gesagt, dass der widerrruf angekommen ist und es in Bearbeitung ist. Ist das normal, dass das mehr als ein Monat braucht?
Habe jetzt eine Bestätigung erhalten. Allerdings steht da jetzt, dass die Verlängerung stonriert wurde und der Vertrag statt zu enden weitere 12 Monate läuft.
Ist da die Kündigung vor der telefonischen Verlängerung nicht gültig? Hatte den Vertrag fristgerecht gekündigt. Muss ich mal morgen anrufen.
Wie viel würde ein iPhone 5C 16gb + ipad mini mit junge Leute Kosten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
Ja, dem kann man nur zustimmen.
Dieses "X" wird auch ein Flop werden, da die Hardware viel zu schmalbrüstig geplant ist, was ja auch der Dauerfehler der Symbian-Nokias war. Immer dieselbe billige Hardware bis zum geht nicht mehr ausgelutscht. Die haben nichts, aber auch rein gar nichts dazugelernt.
Ein HighEnd-Android mit PureView hätte der Renner werden können, aber so, ein weiteres Durchschnittsphone, was die Welt eigentlich nicht braucht. So kann man auch Ressourcen und Geld verschwenden.
Und die Welt wartet auf so ein Gerät. Sieht man doch schon am Interesse am Sony Z1 compact. Ein ähnliches Gerät von Nokia wäre ihnen aus den Händen gerissen worden. Naja, aber der Zug ist abgefahren.
Ich habe mein 920 noch ein Mal durch das 1020 (interne Bezeichnung Nokia 909!) ersetzt und das war es.
WindowsPhone wird nie mein Liebling werden, dafür ist mir die Oberfläche einfach zu langweilig und unübersichtlich, aber ich arrangiere mich, weil die Cam für mich das wichtigste ist und die kostenfreie Offline-Navigation nehme ich auch gerne mit.
Wenn der Preis sich wirklich im Asha 503 Bereich einpendelt, dann ist das Gerät für die Klasse ein HighEnd Gerät. Solche Daten und die ganzen Apps fehlen den kleinen Ashas.
Hoffentlich wird das Nokia X schnell verfügbar sein.
Ich lach mir einen ab wenn die über 5mio stück oder so in nem Quartal verkaufen sollten.:D