Beiträge von msab

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    wichtig ist jetzt nur das von Vorstellung zur Möglichkeit des Kaufes nicht wieder Monate ins Land ziehen

Das X und das Asha 230 sollen ja so wie ich es verstanden habe sofort verfügbar sein.

Auf der Landkarte auf Nokia Developer ist aber Deutschland nicht dabei.

Die Geräte sehen mal gut aus.

Normal war das ja so dass die Nokia Handys nach der Vorstellung etwa navh ein bis zwei monaten im Handel waren, mal schauen ob die Geräte es vor der endgültigen Verschmelzung mit MS in den handel kommen.

Ich bezweifle das MS da in dem billigen Bereich mehr Konkurrenz will, mit WP8.1 sollen ja noch niedrigere Auflösungen kommen.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wenn du das im Widerruf nicht explizit reinschreibst, dann nicht. Du widerrufst ja nur die VVL, die Kündigung bleibt weiterhin zurückgezogen. Man könnte zwar von einem Zusammenhang ausgehen, aber das müsste dann vermutlich ein Richter entscheiden, wenn sich O2 quer stellt.

Ist deine Kündigungsfrist schon abgelaufen?

Ja, der Vertrag wäre am 23.01.2014 ausgelaufen. Oh man, das regt mich jetzt bisi auf.

Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich habe meine Verlängerung innerhalb der 14 Tage widerrufen, seitdem ist ein Monat rum und ich habe nichts erhalten. Habe schon uweimal bei o2 angerifen und die haben mir gesagt, dass der widerrruf angekommen ist und es in Bearbeitung ist. Ist das normal, dass das mehr als ein Monat braucht?

Habe jetzt eine Bestätigung erhalten. Allerdings steht da jetzt, dass die Verlängerung stonriert wurde und der Vertrag statt zu enden weitere 12 Monate läuft.

Ist da die Kündigung vor der telefonischen Verlängerung nicht gültig? Hatte den Vertrag fristgerecht gekündigt. Muss ich mal morgen anrufen.

Wenn der Preis sich wirklich im Asha 503 Bereich einpendelt, dann ist das Gerät für die Klasse ein HighEnd Gerät. Solche Daten und die ganzen Apps fehlen den kleinen Ashas.