Gibt es eine Karte zur Netzabdeckung?
Beiträge von msab
-
-
-
Hallo,
verkaufe ein neuwertiges Surface RT mit 32GB. Ein TypeCover ist auch dabei. Das gerät stammt von Ende November 2013. Es wird in der OVP samt Rechnung geliefert. Es ist Windows RT 8.1 samt Office 2013 installiert. Office enthält Outlook, Word, powerpoint und Excel. Farbe ist jeweils schwarz.
Möchte 250€ inkl. DHL Paket haben.
-
Hallo,
verkaufe ein neuwertiges Surface RT mit 32GB. Ein TypeCover ist auch dabei. Das gerät stammt von Ende November 2013. Es wird in der OVP samt Rechnung geliefert. Es ist Windows RT 8.1 samt Office 2013 installiert. Office enthält Outlook, Word, powerpoint und Excel. Farbe ist jeweils schwarz.
Möchte 255€ inkl haben.
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Habt ihr auch andre fragen?Kann ich auch eine o2 Nummer aus einem Vertrag portieren welcher nicht auf mich läuft?
-
Ich hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot für junge Leute.:)
-
nehvada
Sehr schneller Versand und Ware wie versprochen. :top:
-
andi-03
Sehr netter Kontakt und eine extrem schnelle Bezahlung. :top:
-
-
Mein Telekom Vertrag endet am 2.6.14. Würde das mit der Rufnummermitnahme langen wenn ich diese Woche bestelle?
Bei 1und1 stand beim check, dass da Nur Fernanschaltung möglich ist weil DSL schlecht ist, wird das dann hier auch monatlich extra kosten bei Vodafone? Laut check bei Vodafone geht aber DSL 16000 bei mir.