Beiträge von msab
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
S3 mini für 4€
S3 für 9€
IPhone 4s für 9€Gibt auch Geräte für 2-3€, das sind dann aber die biligen von Sony und Co.
Wie kommt man zu diesen Preisen?

-
-
Ich frag mich was MS mit Nokia vor hat. An der Hardware lag es ja nicht dass es bergab ging, ich sehe die SW als Problem. Glaube nicht, dass die zahlen bei MS besser werden.
Gibt es eigentlich einen termin ab wann die Handys unter MS erscheinen? Hoffe nämlich Normandy kommt noch raus,:)
-
-
38€ inkl.
-
Als ich von Tchibo zu o2 meine Nummer portiert hatte, wurde mir keine Gebühr abgezogen. Wenn ich jetzt von o2 die Nummer zu Netzclub mitnehme, wird dann wieder keine Gebühr abgezogen? Also die üblichen 30€.
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
und noch ein Foto vom Body (sehr lumialike). Wobei mich der LED Blitz doch etwas verwundert. Das weist eigentlich nicht auf ein Einsteiger hin, oder?Das 503 als Einsteigergerät aufh einen Blitz.
-