Beiträge von msab
-
-
Ich glaube langsam auch, dass das Handy kommt. Ein Asha 503 mit bisi besserer Hardware. Genau was ich wollte, dazu einige nürzliche Apps.:)
-
Wird sich mal in 74199 was tun bzgl. Ausbau? Seit mehr als 10 Jahren ist der Empfang hier mehr als schlecht. Mit Glück hat das Handy am Fenster bisi Empfang. :mad:
-
Hallo,
verkaufe ein Samsung Star S5230 in Pink. Das Handy wurde 12/2011 bei Amazon gekauft. Der Zustand ist gut, auf dem Display paar Mickrokratzer und am Gehäuse ein paar sehr kleine Mickrokratzer. Ansonsten top, nichtraucher. Das Handy wird in der OVP mit Ladegerät und Headset geliefert. Zusätzlich liegt ein original Samsung Cover bei.
Möchte 40€ inkl. DHL Paket haben.
-
Hallo,
möchte mein 5C in weiß gegen ein anderes 5C in einer anderen Farbe tauschen. Grün und Pink sind mein Favorit.
Das 5C ist in normalem gebrauchten Zustand und so kann das andere Gerät auch sein. Hat minimale Kratzer auf der Rûckseite. Wurde 11/2013 gekauft und wird in der OVP geliefert.
Standort ist Darmstadt bis Mannheim.
-
Hat jemand schon LTE in Darmstadt gesichtet?
-
Kann ich die Kündigung zurückziehen ohne das der Vertrag verlängert wird?
Lese nämlich auf der 1und1 Seite, dass man für eine erfolgreiche Rufnummermitnahme nicht selber kündigen soll.
-
Kann man das Care+ wo anders günstiger kaufen?
-
Ich hoffe man kann die schwarze Tastatur in der Final auswählen, gefällt mir viel besser.
-
http://www.theverge.com/2014/1…id-ui-normandy-leak-rumor
Es bleibt spannend. So ein Asha Design mit etwas moderner Hardware für 99€ wäre mal was.:)