-
Muss sagen das 5C liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich sehr wertig an. Bin vom 5er auf ein blaues umgestiegen, die Farbe ist auch mal was anderes als schwarz und gefällt mir.
Edit: Merke gerade, dass man links in der Mitte an der Seite das Display in das Gehäuse drücken kann und nen Geräusch bei rauskommt. Das ist aber nicht schön. :mad:
-
Schlechter als Asha 50 kann es nicht laufen denke ich mal.
Das Design vom 501 finde ich aber gelungen, da gibt es mit Android bestimmt bisi Potential.
-
Für die Marke Asha wären Android optimal, aktuell gibt es ja eine überschaubare Menge an Apps für Asha.
Werden die Ashas dann auch unter MS entwickelt?
-
Mal schauen ob ein Asha mit Android kommt.
-
Ist zwar cool, dass die Speed ungedrosselt ist jetzt, aber mein Volumen ist jetzt viel schneller aufgebraucht. :eek:
-
Ich habe hier ein 4S welches mal vor Monaten in einem nicht Apple Laden ein neues Display bekommen hat. Jetzt ist die Kamera kaputt und mich würde mal interessieren ob Apple das Gerät für 211€ reparieren wird. Hat da jemand Erfahrung ob das abgelehnt wird?:)
-
Muss ich eigentlich in die Kündigung extra was schreiben wenn ich meine Nummer nach Vertragsende mit zu Telekom mitnehmen will?:)
-
Oh wie peinlich, verstehe selber ned was ich da von mir gegeben habe. :mad:
Also folgendes, ich habe einen Base Internet Classic Vertrag der 11€ im Monat kostet und bis 12/2014 läuft. Meine Frage, wird es möglich sein diesen Vertrag jetzt zu verlängern und in den Base Internet Vertrag zu verlängern quasi? Mit einem iPad Air will ich das ganze.
-
Ich habe Ein iPad mit dem Vertrag ein Base Internet Classic für 11€ im Monat. Wenn ich auch die Base Seite gehe sehe ich das iPad Air und den Tarif Base Internet für 20€ im Monat.
Wenn ich mich einlogge und auf das iPad Air klicke, steht da aber statt Base Internet jetzt immer Base Free (ist eine Allnet Flat wie ich sehe).
Kann ich meinen Vertrag nicht auf diesen Base Internet mit 20€ im Monat verlängern mit einem iPad Air für 109€?
Der Vertrag läuft bis 12/2014.
Danke:)
-
Verkaufe mein schwarzes iPhone 5 mit 16GB. Das Gerät wurde 09/2012 im Apple Store gekauft und hat keinen Simlock. Die Garantie wurde mit Apple Care (Schachtel liegt bei) bis 09/2014 verlängert. Das Gerät wurde wegen einer defekten Kamera am Montag ausgetauscht, also ist das Gerät neuwertig.
Handy wird in der OVP mit Ladegerät und Lightning Kabel geliefert, das Headset liegt nicht bei.
Möchte 420€ inkl DHL Paket haben.