Wird man von Base angerufen und kriegt ein besseres Angebot als auf der base Seite angeboten wird?
Beiträge von msab
-
-
400€ inkl.

-
Hallo,
verkaufe ein Galaxy S4 in schwarz mit 16GB. Das Handy stammt aus einer 1&1 Vertragsverlängerung und wurde heute geliefert. Es ist neu und in OVP. Die Rechnung wird mitgeliefert.
Preis: 420€ inkl DHL Paket
Eine Abholung ist im Raum Heilbronn möglich.
-
Zitat
Das iPhone 5 wird ja nicht mehr produziert und die Lagerbestände an neuen Geräten dürften sehr schnell zur Neige gehen bzw. schon zur Neige gegangen sein.
Ich persönlich glaube nicht dass da was zur Neige geht. iPhone 2G hatten die Jahre lang massig z.B.:D
-
Ein iPhone 5C blau möglich?
-
Hallo,
verkaufe mein knapp 2 Wochen junges Nokia Asha 501 DualSim in schwarz. Das Zubehör ist unbenutzt und das Handy befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Es ist das neuste Update auf Asha Platform 1.1 installiert mit welchem WhatsApp geht.
Die Rechnung ist dabei.
Möchte gerne 62€ inkl. DHL Versand haben.
-
War auf dem neuen 5er noch iOS6 drauf?
Kann man dieses Express Service auch ohne Kreditkarte nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
kein Simlock denn dann wäre das Handy nur mit der dazugehörigen karte nutzbar. Es hat laut Aussage von Otto einen Netlock. Alle Vodafonekarten sollen funktionieren....Bei uns ist das Gerät im Telepoint nach wie vor für 99 Euro erhältlich
@ Abi..whatsapp funktioniert bei dem Gerät (noch) nicht.. Ist mehrfach getestet... Ich glaube kaum das alle das falsch machen?Sind die 99€ obne Prepaid und ohne SimLock? Hast du einen Link. Hab das nicht gefunden.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
625 und 1320 haben ihren Schwerpunkt auch nicht auf Europa.Dennoch ist auch hier zumindest das 625 erhältlich, das 1320 wird sicher auch noch kommen.
Das 525 soll sicher auch den massiven Preisverlust vom 520 abfangen. Deswegen wird es sicher auch hierzulande kommen.
Durch den aggressiven Preis des Moto G wird es aber für Nokia härter oder beim Preiskampf?
-
Zitat
Warum sollte man sich ein Nokia Asha 503 antun wollen?
Weil es mal was anderes cooles stylisches ist?