Hallo,
ich Suche ein Nokia Asha 501. Farbe ist egal. Bitte mit einer Preisvorstellung per Nachricht melden.:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich Suche ein Nokia Asha 501. Farbe ist egal. Bitte mit einer Preisvorstellung per Nachricht melden.:)
Jetzt 40€ inkl. PayPal.:)
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Ich denke nicht, da das ebenfalls neu vorgestellte 500 und 502 auch nur die alte Software (Asha software platform 1.1) drauf haben
Update wird ausgerollt jetzt.:)
Hallo,
verkaufe eine iTunes 50€ Guthaben Karte.
Kann es per Brief senden oder auch der mail nach Geldeingang. PayPal bei Übernahme der Gebühren auch möglich.
Preis: 40€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paraglider
Wollte Navigon auch immer haben aber seit der Übernahme von Garmin ist die Zufriedenheit der Leute wohl stark gesunken.
Natürlich nicht bei allen
Es bleibt TomTom, in dem Atemzug kann man auch gleich Sygic nennen die verwenden auch TomTom Karten.
Und zu guter letzt bleibt noch CoPilot.
Spurassistenten haben die alle.
Mein Favorit ist zur Zeit CoPilot gefolgt von TomTom und dann Sygic.
Welches würdest du kaufen wenn du zwischen TomTom und CoPilot entscheiden müsstest?:)
Zitat
Hat es, untern dem Klappständer.
Hallo,
ich habe derzeit einen Telekom Anschluss und weis auch nicht wie lange der Vertrag geht. Kann ich einfach von hier was bestellen und das wird dann zu diesen Konditionen geschaltet sobald der Telekom Vertrag endet?
Steht auf der Rechnung die ersten 3 Monate wirklich 0€?
Hat jemand Erfahrung mit E wie einfach?
Wird die Prämie auch ausbezahlt wenn man nach 12 Monaten kündigt?
Kann man nachträglich dort eine Nummer portieren?
Re: hilfe zu emailbenachrichtigung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von morbid
hallo Leute
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Seit Tagen tippe ich mir die Finger wund, mein neues Nokia 301 dualsim so einzurichten, dass ich eine Benachrichtigung bekomme, wenn eine email eintrifft. (Ob per push oder sync ist erstmal egal.) Ich habe einen googlemail account, und es auf dem phone mit "mail" und "mail for exchange" probiert.
Manuelles abrufen mit "mail" klappt super, aber es gibt keine Optionen zum Einstellen einer regelmäßigen Synchronisation, oder?
Bei "mail for exchange" werden meine googlemail Benutzerdaten zwar akzeptiert (glaube ich), bei der Synchronisation kommt es aber nur zu Fehlermeldungen. Ist das Programm generell überhaupt das richtige? Ich kenne mich mit Apps etc wenig aus, da dies mein erstes handy mit internetzugang ist.
Gibt es andere mail-apps oder programme, die eventuell funktionieren?
Hat jemand einen auch einen Googlemail account und hat es irgendwie geschafft einzurichten, über einkommende Mails benachrichtigt zu werden?
Ich freue mich riesig über Hilfe.
Vlt hilft dir das weiter.