lukasraederschei
Ware wie versprochen und sehr schneller Versand. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lukasraederschei
Ware wie versprochen und sehr schneller Versand. :top:
Noch eine Frage, auf Outlook.com habe ich meine googlemail Adresse eingegeben damit er die mails importiert. Das hat er auch gemacht, aber nicht nur die paar hundert Stück aus dem eigentlichen Posteingang, sondern komplett alles über die letzten Jahre. Kann ich das so einstellen dass er nur die Mails aus dem eigentlichen Posteingang holt?
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Hmm, komisch. Ich habe den Googlekalender als Datei auf meinem PC abgelegt und dann im Outlook-Kalender die Datei importiert. Bin da nirgendwo über Einstellungen gestolpert, wo man das Alter der Datensätze einschränken konnte.
Genau, ich habe auch meinen google Kalender erst exportiert und dann auf outlook.com importiert. Habs mal angeschaut, Geburtstage soweit eingetragen. Wobei, bei mir standen die Daten in den Kontakten drinnen, kann sein dass das dann bisi anders ist bei dir.
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Noch ein wichtiger Hinweis für alle, die wegen der gleichen Problematik vom Google- auf den Outlookkalender wechseln: ältere Termine werden anscheinend nicht übertragen. So fehlen z.Bsp. die Geburtstage, die ich damals im Google-Kalender eingetragen habe (mit jährlicher Wiederholungsfrequenz).
Hmm, bei mir wird alles einwandfrei angezeigt.
Hi,
suche ein Apple Care Protection Plan für das iPad. Möchte 25€ bezahlen.
Kann ich den Vodafone Vorteil bei dem Tarif für Junge Leute (40€ im Monat) buchen? Oder geht das nur bei dem 45€ Tarif?
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wieso nicht gleich das Original MS Exchange? Kostet nur 4,06 EUR p. M. (3,30 EUR plus irische Mehrwertsteuer).
Was ist da der Unterschied zum Outlook.com Exchange?
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Ich hab lange Zeit auch mit Google-Kalendern, Adressbüchern usw. herumgefrickelt. Aber mittlerweile bin ich diese ewige Bastelorgie mit zig Tools und unwägbaren Schwierigkeiten einfach satt. Mit Exchange funktioniert das einfach. Mails, Kalender und Adressbuch sind auf allen Geräte 100% synchron.
Bist du von google auf Outlook umgestiegen? Überlege auch ob ich alles in outlook exportiere. Mich würde interessieren, ob das alles bei outlook zuverlässig funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Schulzi
vielleicht haben sie es dann ganz abgestellt. Oder temporäres Problem bei google. Ich hab vor Monaten mal auf outlook.com umgestellt, push funktioniert wunderbar
Konntest du Kalender und Kontakte von google einwandfrei auf outlook exportieren von google?
ZitatOriginal geschrieben von Schulzi
hast du ein neues Gerät ? Google hat die Funktion deaktiviert. Bei Bestandskunden funktioniert es aber wohl weiterhin
Altes Gerät welches vor über einem Jahr eingerichtet wurde, sowohl ipad als auch iPhone gingen nicht mehr.