Nokia 515 schwarz single sim möglich?
Beiträge von msab
-
-
Geht bei mir auch nicht mehr seit 2 Tagen. Habs jetzt ohne Exchange eingerichtet.:(
-
Auch ein 5C möglich?
-
Hi,
verkaufe ein iPhone 4 black mit 16GB. Das Handy ist 3 Jahre alt und hat keinen Simlock.
Der Homebutton ist bisi schwergängig und muss bisi schwerer gedrückt werden, ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Der Zustand ist an sich normal, vorne ein zwei Kratzer und hinten auch welche, aber nix wildes.
Geliefert wird es mit der OVP, samt einem Hama USB Kabel. Ladegerät und Simnadel sind leider nicht dabei (verloren).
Möchte 165€ inkl. DHL Paket haben.
-
Ist keine Nadel zum entfernen der Sim in der Verpackung?
-
Wird die neuste Asha Software für das 501 kommen?
Das 503 hat 128MB Ram, wird bestimmt noch besser laufen.:)
-
Werden in dem lokalen Backup die Kontakte weiterhin gesichert und wiederhergestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das ist es doch, was die Leute wollen - oder etwa nicht?Davon ab sind die anderen Geraete noch garnicht soo alt, ein Refresh wird da zu gegebener Zeit schon kommen - falls Microsoft nicht vorher den Stecker zieht.
Klar, wenn man schaut wie sich die Notes verkaufen schon. Aber ob das ohne Stift sich sinnvoll ausnutzen lässt?
-
An sich ein sehr schönes Gerät muss ich sagen. Wird aber bevor es Verfügbar ist direkt von MS eingestellt denke ich mal.
-
Irgendwie bringt Nokia nur riesige Handys raus. L625 L1520 L1320. Wo ist ein L820 L720 Nachfolger?