Beiträge von msab
-
-
Naja, jedenfalls sieht man dass da das Gerät nicht mehr wie neu aussieht wie das 5er.;)
-
Heute mal das 5S von einem Freund angeschaut. Es hat die gleichen Lackabbläterungen wie mein 5er. Da hat sich nichts getan, spacegrey hin oder her.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,so hab ich es gemacht, hab aber trotzdem keine Kontakte auf dem Lumia 800.
Vielleicht geht das so bei Lumia 820 bzw. Windows 8.
Ich habe aber Windows 7.8 Mango und Lumia 800.
Egal, dann bleibt mir halt nichts anderes übrig.
mfg
Das muss so gehen wie es yampel sagt, bei mir hatte das einwandfrei geklappt.
-
Ich sehe da keinen Mehrwert gegenüber das Note 3. Dann auch noch ohne Stift. Kein Wunder dass Samsung die Teile wie geschnitten verkauft bei der Konkurrenz.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SirM
MobiMB funktioniert nicht.---------------
Hatte auch gelesen, dass HD-Voice (D1-Netz) unterstützt wird, finde dazu aber keinen Menüpunkt. Gibt es da keinen, oder ist der versteckt?Zitat:
Das neue Nokia 515 unterstützt zudem HD-Voice*, womit ein kristallklares Audioerlebnis, auch in lauten Umgebungen möglich wird. -
See more at: http://presse.nokia.de/2013/08…hohe-leistungsfahigkeit-2Sollte das nicht automatisch aktiviert sein sobald es der NB unterstützt?
-
Ich soll für 2012 eine Steuererklärung einreichen. Allerdings habe ich da nicht gearbeitet sondern nur Bafög un Halbwaisenrente bekommen. Kann ich einfach sagen, dass ich nicht gearbeitet habe und keine Erklärung einreiche?:)
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
Gespannt bin ich auf die Verfügbarkeit und Preise der Ankündigungen.Dass Nokia leidenschaftlich gerne redet und ankündigt ist ja bekannt.
Vielleicht sind sie inzwischen auch in der Lage Preis und Lieferdatum gleich zu nennen.... :cool:
Verfügbar nach Weihnachten und zum Neujahr wird es direkt von MS eingestampft.:D
-
Zitat
[i]
Ich hatte es ja weiter vorne schon erwähnt: MS ist sehr schnell, wenn es um das Abschalten geht:
KIN, Zune, etc...
Das wissen die Kunden und deswegen strahlt Ms da so Vertrauen aus.:D
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Mein Asha 501 wird eh nicht mehr in den Genuss eines Updates kommen, die Bedienung war einfach zu frickelig ! Von der Grösse her hat es mir aber sehr gut gefallen, daher hoffe auf den verbesserten Nachfolger mit durchdachteren Funktionen, was eigentlich nicht schwer zu realisieren sein dürfte ?! Vielleicht wird es ja das Asha 502 was angeblich auf der Nokia World vorgestellt werden soll ?Was fands du so frickelig?