-
derAL
aus deiner Liste wird ja nir GDR3 dieses Jahr auftauchen, denke mal gegen Ende des Jahres. Aber wann sollen die anderen Features kommen? Wenn iOS8 gezeigt wird?
Eigentlich hat MS mächtig Potential, aber sie sind einfach zu träge und langsam was neue Dinge betrifft. Außer die paar Nokia Sachen hat sich ja bei WP8 nix getan seit nem Jahr.
Wegen dem Marktanteil. Wie hoch schätzt ihr den Marktanteil wenn ihr eich umschaut? Wenn ich unterwesg bin sehe ich gefühlt 80% iphones und vlt mal in ner Woche ein WP auf der Straße.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
hoffentlich kommen die Asha`s 502 + 503 nun doch, am besten mit überarbeitetem Asha OS
Ein Asha 501 mit besserem Display wäre genial.
-
Mindestens ein neues Asha erwarte ich auch.
-
Ich hatte auf ein 8 Zoll Tablet gehofft.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Naja, warten wir mal ab, wie es weiter geht. Gezählt wird am Schluss, Timba, und das Spiel dauert mindestens 90 Minuten. 
Am Schluss werdens wie jedes Jahr immer mehr iPhones sein die verkauft wurden.
9 mio ist eine Hausnummer und zeigt, dass Apple doch nicht am Markt vorbei entwickelt hat.
-
Meiner Meinung nach kommt das 1020 nicht an das 808 ran. Hatte das 808 im Urlaub, das Display konnte man in der direkten Sonne ablesen und die Kamera hatte keinerlei Rauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
Einen eigenen Thread zum Börsenkurs find ich OK. Aber ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen?
Vor allem wo jetzt die Smartphone-Sparte von Nokia abgetreten wird kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
Nokia:
-NSN
-Kartendienste
-Dumbphones
Apple:
-iPhone+iPad+iPod
-Rechner
-sonstige Hardware
-iTunes usw.
Also lieber testi, warum wird grade der Vergleich mit Apple so betont?
Alles anzeigen
Sind die Dumbphones nicht mitverkauft worden an MS?
-
Langsam glaube ich dass Asha und Feature Phones verschwinden werden. Verstehe nicht warum nokia die gleich mit abgegeben hat.
Ich bin glaub frustriert weil ich auf nen bisi besser ausgestattes Asha 501 gehofft habe und es vlt keins geben wird. Gab ja mal vor wochen Gerüchte dass da was kommen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Die Nutzung von Siri funktioniert doch einwandfrei. Man kann einfach einstellen, ob Siri auch im gesperrten Zustand funktioniert oder nicht.
Wenn man die Einstellung vornimmt, dass Siri auch im gesperrten Zustand funktioniert, dann ist es doch irgendwie klar, dass man damit auch telefonieren kann, bzw. Rufnummern angezeigt bekommt.
Wie ist dies denn mit Google Now? Müsste doch ähnlich sein.
Die Nutzung an sich funktioniert einwandfrei.
Die Einstellung findet man wie folgt:
Einstellungen --> Allgemein --> Code-Sperre --> "Im Sperrzustand Zugriff erlauben:" --> Siri / Passbook / Mit Nachricht antworten
Alles anzeigen
Es wird glaub bemängelt, dass Siri aber im Werkszustand nicht gesperrt wird wenn das Handy gesperrt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Das heißt, Apple kann Oberklasse-Preise verlangen, weil sie nur Mittelklasse bieten? 
Das 'Reicht doch aus/zu'-Argument ist eigentlich das Argument der Passat- und Toyota-Fahrer gegenüber den BMW-Fahrern. 
Bietet Apple den Mittelklasse? Die Technik ist durch und durch HighEnd.