Beiträge von msab

derAL

aus deiner Liste wird ja nir GDR3 dieses Jahr auftauchen, denke mal gegen Ende des Jahres. Aber wann sollen die anderen Features kommen? Wenn iOS8 gezeigt wird?

Eigentlich hat MS mächtig Potential, aber sie sind einfach zu träge und langsam was neue Dinge betrifft. Außer die paar Nokia Sachen hat sich ja bei WP8 nix getan seit nem Jahr.

Wegen dem Marktanteil. Wie hoch schätzt ihr den Marktanteil wenn ihr eich umschaut? Wenn ich unterwesg bin sehe ich gefühlt 80% iphones und vlt mal in ner Woche ein WP auf der Straße.

Zitat

Original geschrieben von SAR
    hoffentlich kommen die Asha`s 502 + 503 nun doch, am besten mit überarbeitetem Asha OS

Ein Asha 501 mit besserem Display wäre genial.

Meiner Meinung nach kommt das 1020 nicht an das 808 ran. Hatte das 808 im Urlaub, das Display konnte man in der direkten Sonne ablesen und die Kamera hatte keinerlei Rauschen.

Sind die Dumbphones nicht mitverkauft worden an MS?

Langsam glaube ich dass Asha und Feature Phones verschwinden werden. Verstehe nicht warum nokia die gleich mit abgegeben hat.

Ich bin glaub frustriert weil ich auf nen bisi besser ausgestattes Asha 501 gehofft habe und es vlt keins geben wird. Gab ja mal vor wochen Gerüchte dass da was kommen sollte.

Es wird glaub bemängelt, dass Siri aber im Werkszustand nicht gesperrt wird wenn das Handy gesperrt ist.