Laut geizhals ist es schon teilweise lieferbar. Bin mal auf die ersten Berichte gespannt.
Beiträge von msab
-
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Es ist "nur" eine Weiterentwicklung des 5er, welches wiederum ein fortentwickeltes 4S ist und das war schon nur ein Update des 4ers. Apple preist normale Modellentwicklungen, die sie in jeweils 1 Jahr zustande gebracht haben, jedes Mal als hätten sie das Rad neu erfunden.Wer ein quietschbuntes Kinderspielzeug-Telefon 5C anschleppt trägt jetzt eher den Makel des "Für ein 5S hat's nicht gereicht, aber du warst doof genug teures Geld für Vorjahrestechnik auszugeben" vor sich her.
"Nur" ein weiterentwickeltes 5er mag sein, aber unter der Haube geht da von Jahr zu Jahr mächtig was voran. Wenn man es genau nimmt ist das 3GS au nur nen weiterentwickeltest 3G und das 3G ein weiterentwickeltes 2G. Apple haut in sachen Technik von Jahr zu Jahr einiges rein. Klar für den Enduser ist es egal wie die Technologie drinnen ist, hauptsache es läuft.
Wegen dem 5C, in einem spezialisierten Forum wie hier wird man das zu einem 5C User sagen. Aber draußen hat der Durchschnittskunde kein Plan von sowas, er sieht ein cooles Handy welches extrem gut läuft und stylisch aussieht.
-
Was verstehen eigentlich viele unter Innovationen? Wäre das 5C hoch innovativ wenn es 400€ kosten würde oder wie?
Wenn ich mir das Anadtech Review anschaue hat das 5S viele Innovationen unter der Haube.
-
Ich fänds schade wenn die Ashas verschwinden sollten, die aind mal was anderes im gegensatz zu den billig Androiden.
-
Aber, dass man Asha evtl kürzer treten lässt ist ned unrealistisch. Ich finde Asha 1.0 besser wie WP.:D
-
http://winfuture.mobi/news/77899
Wenn das stimmt, ist MS bei mir endgültig unten durch. Ich sehe für WP eh keine Zukunft mehr, das Inage von MS draußen ist ja bekannt.
-
Ja das geht, habe ein 100 mit Micro Sim im Einsatz.
-
Ich dachte mit GDR2 soll DataSense unabhängig vom Provider immer vorhanden sein?
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Naja nicht wirklich 4,3" abzüglich der virtuellen Bedienleiste sind so ziemlich genau 4" nutzbare Fläche. Zugegebenermaßen ist der Markt bei Android dafür überschaubar aber es gibt ihn... Razr i, Sony Xperia V um nur zwei zu nennen
Aber ja ich finde die 4" Größe vom iPhone auch sehr angenehm!Ja aber keine HighEnd Geräte. Das iPhone zähle ich da wie das S4 z.B als HighEnd.
-