-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, so ist es wohl ;).
Ich hoffe du meinst das nicht ernst und hast nur irgendwo den Ironie-Smiley vergessen, denn einen Fingerprintsensor betrachte ich nicht als "innovativ", sondern als absolutes No-Go. Das ist für mich ein Grund etwas *nicht* zu kaufen. Zumal wenn das auch noch als "bahnbrechend" bezeichnet wird.
Das 5C hat die veraltete Technik des 5er und müsste bei dem klapprigen Gehäuse 280€ weniger kosten, zumal es auch noch echt mies aussieht. Das ist wie bei Nokia - bewährte Konzepte für teuer Geld wieder aufbereitet. Nein, verarschen kann ich mich alleine, da brauche ich Apple nicht dazu.
Die Grünen müssten die neuen iPhones lieben - nur Vorschriften, Verbote und die irrige Annahme, man gehöre zur "Elite" ...
Alles anzeigen
Woher weißt du, dass das 5C ein klappriges Gehäuse hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Soll ja besser sein laut dem anderen Thread.
Alleine das wäre eine große Innovation für mich. 
-
Mal schauen wie die Lackqualität diesmal ist.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
und vorallem wird es dieses Jahr noch was mit dem Verkauf oder stampft man es vorher wieder ein
ich würde es gerne als freies Gerät erwerben....
Warum sollten die es einstampfen? Die einfachen Handys wird es weiter geben.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Da könnte man ja schon fast Windows RT draufhaun....wäre ja als Dual-Boot wirklich mal was.
Hab ich mir auch gedacht. Wüsste ned was man mit WP sinvolles bei 6" machen könnte.
-
So auf den ersten Blick sieht die Uhr nicht schlecht aus. Aber ich denka mal Apple kann das besser und die haut einen wirklich aus den Socken.:)
-
http://conversations.nokia.com…-next-for-lumia-and-asha/
Feature Phone und Asha bleiben. Das finde ich immerhin gut.:)
-
Was ich mir auch vorstellen kann ist, dass Nokia so in 2 Jahren ähnlich wie Alcatel wieder in das Geschäft mit Handys einsteigt. Ich hoffe jedenfalls darauf.
-
MS hat da draußen soo ein schlechtes Image, jetzt verzichten die bei WP auf den Namen Nokia auch noch. Die haben bestimmt ein ganz neues OS ohne den Namen Windows in der Mache.:D Mal schauen wie viel mio. die mit der Handysparte abschreiben müßen in Zukunft.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Meine Freundin hat sich jetzt für Android entschieden und gegen WP.
Daher konnte ich Android jetzt auch länger testen. Es gibt einige Funktionen, die mir ziemlich gut gefallen.
Wenn meine Symbians es nicht mehr tun, dann wird mich mein Weg wohl zu Android führen.
Aber da habe ich ja hoffentlich noch ein paar Jahre Zeit.
VG
Alles anzeigen
Vlt zu einem Nokia Android aus Finnland.:D