Beiträge von msab


    Woher weißt du, dass das 5C ein klappriges Gehäuse hat?

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Soll ja besser sein laut dem anderen Thread.


    Alleine das wäre eine große Innovation für mich. :D

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    und vorallem wird es dieses Jahr noch was mit dem Verkauf oder stampft man es vorher wieder ein :-) ich würde es gerne als freies Gerät erwerben....


    Warum sollten die es einstampfen? Die einfachen Handys wird es weiter geben.:)

    Zitat

    Original geschrieben von Tala
    Da könnte man ja schon fast Windows RT draufhaun....wäre ja als Dual-Boot wirklich mal was.


    Hab ich mir auch gedacht. Wüsste ned was man mit WP sinvolles bei 6" machen könnte.


    Vlt zu einem Nokia Android aus Finnland.:D