Könnte mit einem Elop als CEO bei MS WP eine schnellere Entwicklung erfahren?
Beiträge von msab
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Da steht, dass das 515 das letzte Nokia Phone überhaupt ist?Die wollen doch die nicht WP Handys normal als Nokia weiter verkaufen? Habe ich jedenfalls so verstanden.
-
Bleiben die Feauturephones uns erhalten?
-
Hoffentlich bauej die weiterhin coole Featurephones.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von klausN80X
Nokia hätte von mir aus gern 2 Gleisig fahren können.
Nokia Belle und WP8.
+ Belle mit WP8 ähnlicher Hardware (und nur ein oder zwei Modelle)
+ WP8 mit aktueller Hardware
+ Asha Devices mit vollständiger HW aber im BilligsegmentIrgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass Nokia trotz Ankündigung, heimlich an Symbian (jetzt Belle) weiter schraubt.
Wäre das nicht genial? Wenn es mit WP8 doch nicht so klappt wie es geplant war, bringt Nokia aus dem Nichts ein komplett neues Flaggschiff mit dem Niemand gerechnet hat.Andererseits hätte es Nokia mit WP8 bereits schaffen können, wenn das Gesamtkonzept besser aufgebaut gewesen wäre.
- Apple artige Vorstellung und Verfügbarkeit.
- Bessere und übersichtlichere Updatepolitik
...Von OS her finde ich Asha 501 irgendwie fortschirttlicher als WP8.

-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Erinnert starkt ein ein 6300.
Das 515 sieht trotzdem etwas wertiger aus.
Das 515 sieht mMn um Welten besser aus wie das gezeigte Samsung.
-
Zitat
Original geschrieben von pascalsv
Gibt es eigentlich neben dem Lumia noch ein anderes Highend-Gerät für Windows? Wisst ihr von Neuankündigungen? Als langjähriger C-Entwickler hätte ich schon mal Lust auf einen Wechsel weg von Java...Samsung Ativ S.
-
Hi,
ich verkaufe ein Apple Care Plan für das iPad. Die Schachtel ist original in Folie verschweisst.
Möchte 30€ inkl Brief Versand haben.:) Paypal bei Ünernahme der Gebühren auch möglich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
testi100:Bei diesem Test fällt mir auf, dass die Nokia 808 Fotos immer unscharf wirken... ist das normal?
http://allaboutwindowsphone.co…_big_PureView_battle_.php
Ich wil für die USA ne Urlaubsknipse, auch für die Nacht und ab und an Fotos im privaten Umfeld (ebay z.B.). Und 225 Euro für das Nokia 808 klingt fair.
Wo gibt es das 808 für 225€?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von uwm
Klar sinkt der Marktanteil von iOS, viele haben sich ja schon in den letzten Monaten von ihrem iPhone getrennt weils bald ein neues gibt.
Würde ich genauo machen, je näher die Präsentation des neuen rückt, desto weniger Geld fürs alte.Und für den Übergang gibt's halt ein Low-end Android für wenig Geld.
Die meisten dürften nämlich mittlerweile auch kein Backup 3er mehr in der Schublade haben.
Also wird irgendwas günstiges mit Android gekauft für die Zischenzeit.Ja, das lässt sich statistich nicht beweisen, ja meine Meinung ist falsch weil .... (Gegenargument bitte hier einfügen) :p
So gehen User aus einem TT oder ähnlichen Forum vor. Der normalo Kunde verkauft und kauft sich bestimmt nicht was zur Überbrückung.;)