Beiträge von msab

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Da steht, dass das 515 das letzte Nokia Phone überhaupt ist?


    Die wollen doch die nicht WP Handys normal als Nokia weiter verkaufen? Habe ich jedenfalls so verstanden.


    Von OS her finde ich Asha 501 irgendwie fortschirttlicher als WP8. :D

    Zitat

    Original geschrieben von pascalsv
    Gibt es eigentlich neben dem Lumia noch ein anderes Highend-Gerät für Windows? Wisst ihr von Neuankündigungen? Als langjähriger C-Entwickler hätte ich schon mal Lust auf einen Wechsel weg von Java...


    Samsung Ativ S.


    So gehen User aus einem TT oder ähnlichen Forum vor. Der normalo Kunde verkauft und kauft sich bestimmt nicht was zur Überbrückung.;)