Beiträge von msab

Zitat

Die Frage ist nur wann MS/Nokia das endlich begreift....

Ich hoffe mit einem neuen CEO begreift es MS. Was neues für Handy/Tablet und für den PC ein klassisches Windows ohne Kacheln.

Die können ja mal zur Abwechslung was neues freieres ohne den Namen Windows bringen. Schaden kann es ja nicht, die verblase eh Geld bis zu geht nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von HeGo
    Be mir genau das gleiche. Da ging ein Aufschrei durch die Android-Reihen in meiner Umgebung als sie plötzlich ein paar Cent für Whats App bezahlen sollten. Da haben alle direkt nach kostenfreien Alternativen gesucht.

Ich werde schräg angeschaut wenn ich sage, dass ich für 89cent eine App gekauft habe. Immer herrlich... :D

Ich sehe das in meinem Umfeld, die Leute mit Android haben das Handy mit Vertrag kostenlos bekommen und die wollen auch sonst keinen cent ausgeben außer für den Vertrag jeden Monat. Die iPhoneler dagegen haben schon für das Handy bisi was bezahlt und sind auch bereit für die apps zu bezahlen. So habe ich die Erfahrung gemacht.

Nicht schlecht! Eins muss man Nokia lassen, die können schöne Handys entwickeln. Das Gerät sieht mMn einfach extrem gut aus und ich hoffe es fühlt sich auch in der Hand gut an.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Ich versteh es einfach nicht, warum setzt Nokia auf ein totes OS. Asus ist ja schon ausgestiegen.

Das Ding mit echtem Windows 8 und alles wäre gut

Nokia you´re stupid

MS hat erst kürzlich wegen Surface 900mio abgeschrieben, alle anderen Hersteller sind auch enttäuscht. Ich verstehe Nokia auch nicht so.

Der Preis wird sich bestimmt auf iPad Level bewegen, welcher dieses Preissegment beherrscht.

Ein Tablet mit ca 8" und sehr guter Verarbeitung und um die 250€ wäre mal was gewesen, was ich wenn überhaupt anokia zugetraut hätte.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nun, Nokia hatte mehr wie ein Jahr Zeit und nein, es zeigt sich keine Besserung und nein, ich sage: Das Unternehmen wird demnächst ein Übernahmekandidat sein....

Nun, das denke ich nicht, wenn ich mir Nokia aktuell ansehe....

Nokia hatte ein Jahr Zeit, das stimmt. Wie weit hat sich WP8 jetzt seit der Vorstellung weiter entwickelt? Meiner Meinung nach 0. Nokia muss sich damit abfinden und über die paar mio verkauften Geräte freuen.

Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Dann wäre der Fingerabdruck-Scanner sinnvoll, vor allem im Zusammenspiel mit NFC Zahlungen.

Was ist eigentlich bei der Kamera zu erwarten? Habe dazu bisher noch nichts gehört und sie ist für mich eins der größten Stärken vom iP5.

Ich erwarte da über 10MP und bessere Low Light Ergebnisse.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Überhaupt nicht. Im Gegenteil. Das stärker werdende Desinteresse am iPhone bietet ja gerade eine Chance für ein sich sukzessiv verbesserndes WP-OS.

Wo verbessert sich WP sukzessiv? Ich sehe da seit über einem Jahr nur Stillstand.

Du meinst also, dass wenn das Interesse am iPhone sinkt die Leute ein Handy kaufen werden, welches seit jetzt über 3 Jahren vom Markt abgelehnt wird?