Laut Nokia.de funzt die Suite nicht mit einigen Asha Handys.
Beiträge von msab
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
2 Stunden sind völlig ausreichend. So viel gibt es bei Windows Phone nicht zu entdecken/ gewöhnen.So siehts aus.
Ich habe WP seit WP7 schon unzählige male eine chance gegeben und getestet, das System bewegt sich aber irgendwie auf dem Fleck.
-
Google hat doch gesagt, dass WP keine Rollte spielt und die deswegen kein Interesse haben. Aber bei so einer app wehren die sich vehement. In meinen Augen ist das reinste Schikane. Wenn sowas Ms mal macht wäre was los. Aber google ist ja das gute und ms das böse...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber das iPhone 5C soll doch den Markt in Schwellenlaendern eroeffnen und in Europa und Nordamerika Kunden gewinnen, die eigentlich ein guestigeres Geraet mit Android oder Windows Phone nehmen wuerden.Dafuer sind 479 Euro definitiv zuviel.
Ausserdem kostet das iPhone 5 mittlerweile eh nur noch um 550 Euro, und wenn das iPhone 5S vorgestellt ist wohl nur noch 500 Euro.
Wer wuerde dann 479 Euro für das "Plastikding" ausgeben, wenn es fuer 20 Euro mehr schon das iPhone 5 (wenn auch ohne S) gibt.
Ist wie gesagt nur Spekulation, ich weiss ned so richtig wie mein bei Apple "billig" definieren soll. Deswegen lassen wir uns mal überraschen.
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Warum sollte das 5 und 5S den gleichen Preis haben. Da wird niemand zum 5 greifen wenn er gleich das 5S haben kann.Habs editiert.;)
-
Beim 5C rechne ich mit Minimum 479€. Das 5 dann für 579€ und dann das 5S 679€.
Interessant wird sein wie viele Kunden statt zum 5S zum 5C greifen und sich die Quartalszahlen dadurch entwickeln.
-
Hi,
suche ein Apple Care für das iPhone. Muss mit Schachtel und in Folie sein.
Bitte direkt mit Preis melden.:)
-
Genau das meine ich, vielen hätten den Unterschied zwischen Symbian und Android nicht gemerkt, doch sie hätten die aktuellsten apps. Und Nokia hätte sich bzgl Software und Hardware austoben können. Jetzt können sie warten bis MS mal so gnädig ist und nen Update bringt.
-
Kommt die single Sim Variante nicht nach DE?
-
Das iOS Design wurde aber vom Markt angenommen und hat sich blendend verkauft und verkauft es sich auch noch sehr gut. Das WP Design wird aber anscheinend nicht vom Markt angenommen, enstrepchend sind die Zahlen. Da ist eher eine Überarbeitung nötig dann wie bei iOS.