Beiträge von msab

    Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Warum wird eigentlich immer so laut nach Android geschrieen ?
    Ein weiterer Hersteller mit einem mee too Gerät, daß sich in welchen Punkten nochmal von den anderen 7 589 187 Millionen anderen Android Geräten unterscheiden würde ?


    Die könnten sich durch die Hardware, apps, individueller Software abgrenzen. Bei Handys haben sie noch mehr Freiheiten und müssten nicht drauf hoffen, dass mal MS eine neue CPU oder Auflösung mal einführt. Android können sie so anpassen wie sie es möchten. Klar wird man nicht so viel wie Samsung verkaufn, mehr wie Lumias aber sicher.

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    du wirst enttäuscht sein....


    So siehts aus. Im reinen Standby mag man die Zahlen hinkiregen, aber in Benutzung wird das leider nicht so aussehen. Zwar wird das länger halten wie ein Tag, aber sicher keine 14 Tage.

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Nokia muss jetzt schon bei MS wegen Apps betteln gehen? :eek:


    Noch besser aus The verge:


    Zitat

    As s Company we don´t want to rely on somebody else and sit and wait for them to get it right


    Das fällt denen jetzt erst auf.:D


    Zu den WP Zahlen, vlt. packt ja MS mit WP10 die 10% Hürde. :top:


    Wie lange muss das mit WP8 und W8 noch weiter gehen, damit die merken, dass viele die Kacheln ned wollen?

    Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Vermutlich ist meine Frage hier besser aufgehoben:


    Ich habe hier ein Lumia 520 liegen und möchte damit über den IE im Internet Textfelder befüllen (zum Beispiel Nutzernamen bei TT eingeben, oder Bahnhof unter m.bahn.de eingeben). Nur leider minimiert sich die Tastatur jedes Mal, wenn ich auf solch ein Textfeld klicke, wodurch ich keine Chance habe, etwas einzugeben. Was mache ich falsch :confused:


    Vlt mal die Einstellung, dass direkt movile Seiten abgerufen werden sollen ändern. Vlt hilft das ja.