-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Warum wird eigentlich immer so laut nach Android geschrieen ?
Ein weiterer Hersteller mit einem mee too Gerät, daß sich in welchen Punkten nochmal von den anderen 7 589 187 Millionen anderen Android Geräten unterscheiden würde ?
Die könnten sich durch die Hardware, apps, individueller Software abgrenzen. Bei Handys haben sie noch mehr Freiheiten und müssten nicht drauf hoffen, dass mal MS eine neue CPU oder Auflösung mal einführt. Android können sie so anpassen wie sie es möchten. Klar wird man nicht so viel wie Samsung verkaufn, mehr wie Lumias aber sicher.
-
Das Tablet könnten die ja wenigstens mit Android bringen.:D
Ansonsten ist RT eigentlich so gut wie tot und wird nur durch das dicke Konto von MS am Leben gehalten.
-
Die können ihre Kooperation ausbauen wie sie wollen. Das wird nichts an der Geschwindigkeit von MS ändern.
-
Läuft das Gerät flüssig? Die Ein Sim Variante ist irgendwie nicht gelistet auf geizhals.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
du wirst enttäuscht sein....
So siehts aus. Im reinen Standby mag man die Zahlen hinkiregen, aber in Benutzung wird das leider nicht so aussehen. Zwar wird das länger halten wie ein Tag, aber sicher keine 14 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nokia muss jetzt schon bei MS wegen Apps betteln gehen? :eek:
Noch besser aus The verge:
Zitat
As s Company we don´t want to rely on somebody else and sit and wait for them to get it right
Das fällt denen jetzt erst auf.:D
Zu den WP Zahlen, vlt. packt ja MS mit WP10 die 10% Hürde. :top:
Wie lange muss das mit WP8 und W8 noch weiter gehen, damit die merken, dass viele die Kacheln ned wollen?
-
Ist den die Integration von Outlook so gut? Ich meine ohne offline sync stelle ich mir das nicht so gut vor.
-
Das Asha 501 wurde vor knapp zwei Monaten gezeigt und da gibt es weit und breit keine Spur vom Gerät. Deswegen rechne ich da eher so gegen Herbst mit den Geräten.
-
Das wichtigste, 301 kann man jetzt kaufen und das 208 so gefühlt im Herbst.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Vermutlich ist meine Frage hier besser aufgehoben:
Ich habe hier ein Lumia 520 liegen und möchte damit über den IE im Internet Textfelder befüllen (zum Beispiel Nutzernamen bei TT eingeben, oder Bahnhof unter m.bahn.de eingeben). Nur leider minimiert sich die Tastatur jedes Mal, wenn ich auf solch ein Textfeld klicke, wodurch ich keine Chance habe, etwas einzugeben. Was mache ich falsch :confused:
Vlt mal die Einstellung, dass direkt movile Seiten abgerufen werden sollen ändern. Vlt hilft das ja.