Um so ein Display gut zu nutzen muss es aber einige gute Apps geben die das ausnutzen. So mit Stift usw.
Beiträge von msab
-
-
Bei TheVerge wird die gute Akkulaufzeit gelobt.
-
Klar ist die Kamera im Vergleich zu iPhone 5 und co genial. Mich würde der direkte Vergleich zum 808 interessieren.
-
-
Die Daten soweit lesen sich grauenhaft zum Lumia 625. aber mal schauen was wirklich kommt.
-
Könnte auch das angebliche Lumia 625 sein. Soll angeblich ein 4.7" Display mit NonHD Auflösung sein.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Der Blue XS kann nicht mehr aktiv verlängert werden. Du müsstest also in einen der neuen Tarife, z.B. den Nachfolgetarif Blue Basic wechseln.Das ist ja der gleiche Vertrag wie ich grad sehe, nur ein anderer Name.
Mal schauen, vlt machen die ja ein Angebot. Aber hier im Forum gibt es ja diesen Vertrag schon mit einem kostenlosem Handy. Zur Not kündige ich und mach einfach wieder einen neuen Vertrag.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Da kann ich nur empfehlen immer ein 6710 oder ein N95 dabei zu haben, wobei der GPS-Empfänger vom N95 nicht der empfindlichste war ;).Oder ein iPhone kaufen.;) Wenn ein Gerät speziell mit so Navi beworben wird, welches angeblich besser wie bei der Konkurrenz arbeitet, hmm, da erwartet man doch was oder?:)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von klausN80X
Und auch was das Akku wechseln angeht:
Wer von den Leuten die diese Möglichkeit angeblich benötigen, entnehmen den Akku tatsächlich.Und wer bracht in Wirklichkeit mehr als 32 GB.
Das es Bequemer ist, als jeden Monat Bilder oder Videos zu sortieren steht außer Frage, aber wer schaut sich alle Fotos, Videos und hört sich alle Musik die er jemals aufgenommen/aufgespielt hat jeden Tag an.Andererseits auch zu den ganzen "Prognosen".
Ich habe viele aleute gefragt warum sie ein Galaxy gekauft haben und kein anderes, habe gefragt weil die sich nicht so mit Handys auskennen. Da war der akku und die SD Karte so die Antwort meist. Auf dienFrage wie oft sie den Akku tauschen, meinten sie, dass der Gedanke zu wissen, dass man den akku wechseln kann und den Speicher erweitern kann langt. Tja, so sieht es leider auf der Straße aus.