Beiträge von msab

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Hat schon seinen Grund, weshalb ich erst ab Android 4 bei diesen Geräten eingestiegen bin. WP wird mit 8.1 wieder interessanter, und Nokia hat wohl genug auf der hohen Kante, um bis dahin zu überleben. Der kleine Kurseinbruch von heute ist bestimmt schnell wieder vergessen und man kann sich weiter damit beschäftigen, ein Anhängsel von Microsoft zu werden.

Bei WP7 hat man auch gesagt mit WP8 wird alles besser, ist es nicht geworden. Jetzt sagt man mit WP8.1 wird alles besser und wenn das kommt, heißt es mit WP9 wird alles besser.

Bei der Geschwindigkeit von MS wird sich bis Sommer 2014 nicht viel ändern. Da wird man erstmal Funktionen nachreichen die sogar das alte Symbian hat. Notification Center, multitasking Übersicht.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das wirst bei Nokia nicht erleben. Niemals. Das hat Tradition und irgendwer muss dort wohl überzeugt sein, dass dieses "Konzept" aufgeht.

Was meint ihr mit FullSpec? Das was Samsung macht mit SD Karte und Akku? Glaube die haben mal gesagt, dass das die Kunden wollen und sie deswegen das in so gut wie jedem Handy anbieten.

HTC schafft es bei ihrem Top Produkt nicht, Nokia auch nicht. Samsung verkauft sich dumm und dusselig.

Es gibt auch Leute die sagen, ich will nen Wechselakku aber werde den Akku nie wechseln. Alleine der Gedanke, zu Wissen, dass man den Akku wechseln kann langt. Solche banalen Dinge unter anderem entscheiden welches Handy im Warenkorb landet.

Nokia kann jetzt auch nen SD Slot einabuen, dann haben die einen Kritikpunkt weniger, der größte mit WP wird aber immer bleiben.

Ich sehe Nokia in Zukunft als einen von vielen Herstellern die einfach ein Nischenprodukt mit sehr guter Qualität anbieten, nicht mehr nicht weniger. WP wird bei der Geschwindigkeit mit der Entwicklungen vorangetrieben werden keinen Stich gegen iOS oder Android landen. Wenn ich schon lese, WP Blue 1.HJ 2014, da ist Apple mit iOS8 am Start und google mit Android was weis ich was.;)

Gut, an den Specs wird sicht nichts bewegen. Da bremst MS, die konzentrieren sich auf einen exklusiven kleinen Kundenkreis mit WP und können sich da Zeit lassen. Auf der einen Seite ist es auch gut,mdie Hardware sollte eine gute Verfügbarkeit haben. Ein Lumia 1020 mit neuster Technik wäre wahrscheinlich diese Woche vorgestellt und erst Weihnachten ca. gut kaufbar. Selber habe ich auf ein neues Design gehofft, am 920er Design habe ich micht satt gesehen.