o2 könnte bei dem Basic auch mal langsam das Volumen erhöhen.
Beiträge von msab
-
-
Ok und gibt es die weise Version?:)
-
Hmm, das S3 mini hatte letzten Monat noch 1€ gekostet. Kann man da noch was machen?:) Gibt es das Handy auch in weis?
-
Muss sagen, so vom Design sind die Tasten Handys nicht schlecht. Sei es das 301, 206 oder jetzt das 208.:)
Verstehe aber nicht, warum es 3G nicht in das 501 geschafft hat.
-
Keine 1080p oder?
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Kommt das "EOS" evtl. schon mit einem 1080p-Display!?Nene, so schnell geht das ned bei MS. Mit 1080p rechne ich gegen Weihnachten und dann so Q2-3 kommt blue.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Hat man das nicht auch schon zu WP7 Zeiten so gedacht, das die ganzen Resourcen bereits in die WP8 Entwicklung fließen, und ist man mit WP8 etwa in die Puschen gekommen ;). Nein!So siehts aus. deswegen glaube ich nicht, dass da in absehbarer Zeit was groß entwickeln wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Den aktuellen iPod Touch mit Mobilfunk-Modul ohne LTE in verschiedenen Farb-Varianten könnte Apple wunderbar als Einsteiger-Gerät herausbringen. Das wäre nichts Billiges - kann mir bei Apple einfach nichts aus Plastik bzw. qualitativ schlechtes vorstellenSoo schlecht war das 3GS aber ja auch nicht von der Haptik und Quali, wenn man das noch weiter optimiert kann doch was gutes bei rauskommen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
"Totalschaden"- einfach lächerlich diese Aussage.Nokia ist immer noch die Nummer zwei unter den Handy-Herstellen:
http://www.golem.de/news/handy…neu-dabei-1301-97143.htmlSmartphones sind die Zukunft, da ist Nokia auf dem absteigende Ast.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Hoffentlich nie.Warum des gleich so negativ?