Naja, optisch ist das L820 nicht gerade ein Hit, da ist das 620 besser. Das Ativ S würde ich dem L820 vorziehen.
Beiträge von msab
-
-
Verkaufe eine Standard Sandisk 32Gb MicroSd HC Karte. Es ist nur die Karte ohne Adapter.
Möchte 14€ inkl. haben.
-
Kann man immer noch als nicht Entwickler installieren? Ipad FW schon on?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Für Nokia geht die Entwicklung von WP viel zu langsam, sozusagen im Schneckentempo. Das wird nicht reichen.So sehe ich das auch, da MS auch erst viel später eingestiegen ist hätten die ein anderes Tempo einlegen müssen. Zu iOS1 und Android 1.0 Heiten wäre das heutige Tempo normal, aber bis die mal z.B ein Notification Center bringen haben die anderen ihres schon perfektioniert.
Gut, für ein Nischenprodukt ist die Geschwindigkeit aber angemessen, alles andere kann glaube ich nicht MS sein Ziel sein, sonst würden die viel aggressiver an die Sache rangehen.
Das einzige worauf man hoffen kann ist, dass Nokia noch einen Besitzerwechsel erlebt und Elop geht, dann war es das mit WP. Ich meine die könne ja auch gleichzeitig WP und ein anderes OS anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Umso spannender ist es, dass Microsoft letztendlich abgesprungen ist. Warum wohl?Vlt hat MS selber gesehen, dass man mit WP wirklich kein Geld verdienen kann?
-
MMn ist das 808 ein schönes und elgeantes Handy, der Buckel stört nicht finde ich. Dagegen sehen die geleakten Bilder des EOS nicht so gut aus, hinten total komisch mit dem runden Teil.
-
185€inkl. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
166 Mio. EuroEinfach nur Wahnsinn. Muss ich mal direkt spielen.
-
Wenn Nokia verkauft wird, war es das für WP, deswegen wird MS schon schauen, dass das nicht passiert.
-