Was hat die Roth überhaupt in Istanbul verloren? Gibt es hier nicht Orte wo sie eher auftauchen sollte?
Beiträge von msab
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
.Jetzt würde ich mir von der EU wünschen, dass sie klipp und klar sagen, mit Erdogan, keine EU.
Wollen die Türken überhaupt in die EU? Hat sich jedenfalls nicht so angehört bei Erdogan heute.
-
Könnte jemand bitte schauen, ob es die appFlipboard gibt?:)
-
Ich hoffe wirklich, dass das Gerät hinten eleganter aussieht wie auf den bisherigen Bildern.
-
Zitat
Original geschrieben von resident_cj
Bei Samsung wirds immer bunter.ZUSÄTZLICH zum s4 zoom kommt bald noch die Galaxy Camera 2.
Das hat hier war nichts zu suchen, aber der Nama "Galaxy" ist inzwischen eine Marke mit der man alles verkauft kriegt.;)
-
Zitat
Original geschrieben von rehauge
Kann jemand bestätigen,dass SIRI jetzt(IOS 7 beta) mit BING läuft,Safari aber mit google?War das bis jetzt nicht so, dass man im Bei Safari Yahoo, bing oder google wählen konnte und dieses auch dann siri genutzt hat?
-
Ist bekannt wann die Beta für das iPad kommt?
-
Nummer portieren möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Sorry für OT, was hast du dir bestellt?Zu 95% ein Galaxy.;)
-
Ich muss sage, dass das Design wirklich mal genial ist. Das alte Design ist schon extrem langweilig geworden.