ZitatOriginal geschrieben von Woler
Microsoft Surface Pro ab 31. Mai im Handel
So kurz vor dem Haswell ist es in meinen Augen kein guter Zeitpunkt.
Bin mal gespannt ob an den Gerüchten um ein Surface RT mit 8Zoll was dran ist.:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Microsoft Surface Pro ab 31. Mai im Handel
So kurz vor dem Haswell ist es in meinen Augen kein guter Zeitpunkt.
Bin mal gespannt ob an den Gerüchten um ein Surface RT mit 8Zoll was dran ist.:)
Die Rückseite ist ja aus Kunststoff oder? Da frage ich mich ob das ned möglich wäre einfach eine abnehmbare Abdeckung zu machen wo man an den Akku und eine Sd Karte kommt. Schon meckern ein paar Leute weniger.
Hmm, der Speicher wurde halbiert und auch keine Erweiterung. Scheint nur Samsung auf die Kunden zu hören.
Vom Design her aber sehr genial gemacht.:)
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Na ja, Nokia ist nicht gerade berühmt für dünne Geräte!
Mit dem 720 geht Nokia aber langsam in die richtige Richtung mit 9mm.
Das Lumia 720 mit der 920er Hardware und das Teil ist ideal.:)
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Achwas, das taeuscht nur durch die geschickte Farbgebung und den Kamerabuckel.
Ich hab' das Bild eben mal zugeschnitten und komme auf 660x54 bzw. 660x49 Pixel mit/ohne Buckel. Setzen wir dafuer die Laenge des Lumia 920 ein (130 mm), so kommen wir auf 10,6 bzw. 9,7 mm Dicke.
Im Endeffekt also genauso dick wie das 920.
Bisi Hoffnung habe ich noch.:)
Da ist eindeutig der Buckel.;)
Muss sagen sieht ja mal genial flach aus! Kennt man ja von Nokia so nicht. Jetzt noch das Gewicht auf 130gr drücken.
Als Tablet würd eich mir nur ein 8 Zoll Gerät wünschen, diese unhandlichen 16:9 Teile mit 10 Zoll können die behalten.
Aber an ein EOS glaube ich noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ronnos26
Es soll in den nächste Zeit ein großes Update kommen für whatsapp. Betatester berichten bisher alle positiv. Final wird bald erwartet.
http://www.wpcentral.com/whats…nd-agent-upcoming-version
Ich hatte unter WP7 keine Probleme bzgl. Benachrichtigungen und Zustellung.
Ich kann mir das nur durch die schwachen Verkaufszahlen von WP erklären. Das ist nen Teufelskreis, ohne Apps keine guten Verkäufe und viel verkaufen kann man mit einem konkurrenzfähigeren Store.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia0815
Sind nur 64MB RAM:
Link zu Nokia Indien
Edit: Oder bei developer.nokia.com
Das überrascht mich jetzt sehr, ich hatte 256 MB erwartet und die schaffen es nicht mal 128 MB einzubauen, bin mal gespannt wie es performt.