Vorwärts Button wäre auch mal eine Erleichterung. So Kleinigkeiten sind es die mich stören.
Beiträge von msab
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
Die Zurücktaste unten links neben der Windows Taste dient als Zurück-Button im Internet Explorer...Ich nehme alles zurück.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
Massenspeichermodus (Kein Zune)? SMS-Antwort bei Anrufen?Aber nach zwei Jahren die Helligkeit stufenlos einstellen geht immer noch nicht. Oder einen zurück Button für den Internet Explorer zu integrieren ist auch sehr schwer.

-
http://www.developer.nokia.com/Resources/Library/Asha_UI/#!design-resources/from-series-40-to-nokia-asha.html
Also was man da sehen kann soweit sieht sehr gut aus finde ich. Wenn das alles angenehm flüssig läuft, ist es ein gutes Einsteiger Handy.
Mal schauen wie das Firefox OS sich so schlägt, das sollte die direkte Konkurrenz sein.
-
Re: Re: 9. Mai in Neu Delhi
Zitat
Die UI sieht ueberraschend flott aus (fuer nur 128 MB RAM) und erinnert an Meego.Woher hast du die Info mit dem Ran? Ich konnte nichts dazu finden.
Sogar das Asha 501 hat im Gegensatz zu WP8 ein Notification Center.

-
Endlich tut sich mal bei den Ashas was. Sieht interessant aus, aber dachte S40 kann kein Multitasking?
-
Zitat
Original geschrieben von jannis1980
Ich denke mal du meintest diesen Vergleich.
Mir wurde das Warten auf einen Nachfolger vom Asha 311 zuviel, und so habe ich mal kurzerhand das Nokia 520 gekauft
Vlt ein Nachfolger für das 311?
-
tus_kak
Extrem schnelle Bezahlung. :top:
-
-
Hi,
verkaufe hier ein Nokia Lumia 820 in schwarz. Es ist zusätzlich ein gelbes neuwertiges Cover mit kabelloser Ladefunktion dabei.
Das Handy ist in einem sehr guten Zustand und hat hinten nur an den Ecken minimalste Kratzer, sind nur minimal und fast nicht sichtbar. Es ist keine Rechnung und keine OVP dabei, nur das Handy, ein USB Kabel und ein Nokia Ladegerät.
Möchte gerne 184€ inkl. DHL Paket haben. Eine Abholung im Raum 74xxx ist auch möglich.