Beiträge von msab
-
-
Rufen die einen auch an wenn man sein DSL nicht verlängert? Vlt bekomme ich ja so 5€ Rabatt auf die 25€ im Monat.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich hoffe dass dieses Gerät bald angekündigt wird, das würde mich, trotz fehlender Tastatur sehr interessieren.Das wurde doch eingestampft wegen WP und Series 40. Vom Design her ist das auf den Bildern aber um welten besser wie die aktuellen Ashas.
-
Neue Software und 3G wäre mal angebracht langsam.:)
Vom Design her sehr schön, aber wird elendig langsam sein und no 3G ist ein no go.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Also doch die Revanche für 2009^^Jetzt kann man den Bayern eigtl nur noch gratulieren, das kann im Rückspiel nicht mehr schiefgehen. Ich denke heute Abend sehen wir die Wachablösung im europäischen Fussball.
Hoffe ich mal, ich kann dieses Barca rumgepasse nicht mehr sehen. 4 Tore hinten und die passen hinten rum als wäre nix.:D
-
Messi angeschlagen, barca ist zu abhängig von Messi.
Die sollen das 3:0 machen und dann ist das Finale zu 90% sicher.:)
-
Die könnten auch mal das Asha 311 auffrischen, hardware und Software.
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
EDIT: Klick mal auf die Techn. Daten des von Dir verlinkten Angebotes, da steht ganz unten in der letzten Zeile, dass das Handy einen Simlock hat.
Ahh, ok danke. Ich hatte im kleingedruckten gesucht.;)
-
Haben die Vodafone 620er jetzt eigentlich einen Lock?
Das hier z.B.:
http://shop.vodafone.de/Shop/prepaid-handys/nokia-lumia-620/
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lukke
Das WP8 im Beta-Stadium ist kann ich nur Zustimmen.Bei meinem Lumia 920 musste ich einige Apps doppelt kaufen. Die App-Updates wurden nie angezeigt u. mussten alle einzeln angeklickt werden, um zu sehen ob Updates vorhanden sind.
Als extrem Wenignutzer kommt man mit dem Akku gerade so durch den Tag. Auch der Stromverbrauch bei WP ist sehr hoch.
Obwohl ich Nokia-Fan bin, werde ich erstmal Nokia u. WP vermeiden.:flop:
Wahrscheinlich wird mit WP9 die Finale-Version erscheinen. Aber bis dahin sind die WP-Kunden die Versuchskarnickel bzw. Beta-Tester.

Wenn die Unzulänglichkeiten die es bei WP7 gab und bei WP8 noch gibt und bei WP9 auch da sein sollten, wovon ich ausgehe, dann wird WP nie aus der Beta Phase raus kommen.