Beiträge von msab


    Da ist auch was dran. Ich finde es schade, dass Nokia es z.B nicht wie HTC macht und unterschiedliche Software verwendet.


    Der einzige Android Anbieter dem es gut geht ist Samsung. Android ist kein Allheilmittel, da ist Samsung inzwischen zu mächtig.


    Das mit den Apps stimmt leider. Ich glaube auch nicht das sich die Qualität groß ändern wird. Die Hardware und das Design sind genial, nur die Software und die Apps sind solala.

    Was ich komisch finde, ich habe mit einer mail adresse 2 Accounts wie es aussieht.


    Habe an meine mail adresse eine Nachricht gekriegt, dass die mich vermissen. Mein eigentlicher Account hat die Mail Endung @googlemail.com und der Account den ich ned benutze die Endung @gmail.com.


    Beide Accounts sind total unterschiedlich. Habe jetzt das ungenutzte mit gmail.com gelöscht.


    Dachte pro mail addy ein Account.