-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein.
Nokia hätte mit Android ein funktionierendes Ökosystem im Rücken und sie könnten *endlich* Nokias Stärken, nämlich sehr gute Hardware entwickeln, voll ausspielen und würden nicht von einem grottigem WindowsPhone-Betriebssystem gebremst.
Es ist außerdem völlig unerheblich, wie Samsung im Android-Markt da steht. Mit WP kann Nokia gar nicht gegen Samsung anstinken. Mit Android hätte Nokia immerhin eine Chance.
Oder wieder zurückrudern zu Symbian. Das 808 mit Belle zeigt, wozu Symbian in der Lage ist. Es gibt sicherlich noch viele Entwickler, die ihre Symbian/QT-Entwicklungsumgebung liebend gerne entstauben und wieder zum Einsatz bringen würden.
Alles ist besser, als bei WindowsPhone zu bleiben.
Alles anzeigen
Da ist auch was dran. Ich finde es schade, dass Nokia es z.B nicht wie HTC macht und unterschiedliche Software verwendet.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Naja, wenn Nokia statt Windows, Android nehmen würde, wäre mit Windows Phone OS endgültig schluss. Das einzige was Windows am Leben hält ist Nokia.
Mit Android wäre Nokia wieder Weltmarkführer. Wo heutzutage jeder No-Name Handy Hersteller aus China mit Android auf den Markt kommt, müsste doch für Nokia nicht so schwer sein oder ? Lumia 920 mit Android wäre ein Kracher.;)
Die müssten wirklich dem CEO Herrn Elop (ehemals Windows Manager) in den Arsch treten.
Für micht ist WP8 auch im Beta-Stadium. :flop:
Alles anzeigen
Der einzige Android Anbieter dem es gut geht ist Samsung. Android ist kein Allheilmittel, da ist Samsung inzwischen zu mächtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Der Fehler IST WP8.
Selbst mit dem App-Vorsprung durch WP7.x ist das Angebot an Apps in den letzten sechs Monaten nicht signifikant gewachsen. Sicher gibt es inzwischen 2000 verschiedene Taschenlampen-Apps und viele schrottige Spiele, aber wenig Highlights oder Programme die man *wirklich* verwenden kann.
WP8 ist weiterhin in einem großem Beta-Stadium und wird dieses vermutlich nie verlassen und wird als Beta beerdigt werden.
Aber das haben harlekyn, Timba und ich schon seit Beginn gesagt.
Alles anzeigen
Das mit den Apps stimmt leider. Ich glaube auch nicht das sich die Qualität groß ändern wird. Die Hardware und das Design sind genial, nur die Software und die Apps sind solala.
-
Hmm, also gegen Ende das Jahres wäre ein FullHD Display bei so einem Handy mit so einer dicken Kamera angebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
Vodafone bietet das Gerät schon für 319€ an.
http://shop.vodafone.de/Shop/p…p.businessTransactionForm
Das 620 war bei VF auch günstiger wie bei den anderen am Anfang, das wurde aber leider ein zwei Wochen später geändert und der Preis wurde erhöht.
-
Ich habe gelesen, dass es ein Polycarbonat Gehäuse wie beim 920er sein soll. Das Material soll halt nur dünner sein, deswegen minimal leichter. An der dünnsten Stelle soll es 10,2 mm dick sein.
http://www.theverge.com/2013/4…a-928-verizon-images-leak
-
Hab mich in dem zweit account umgesehen, da war nichts. War komplett leer.
-
Was ich komisch finde, ich habe mit einer mail adresse 2 Accounts wie es aussieht.
Habe an meine mail adresse eine Nachricht gekriegt, dass die mich vermissen. Mein eigentlicher Account hat die Mail Endung @googlemail.com und der Account den ich ned benutze die Endung @gmail.com.
Beide Accounts sind total unterschiedlich. Habe jetzt das ungenutzte mit gmail.com gelöscht.
Dachte pro mail addy ein Account.
-
Krass, die 134mio sind weg. Da hat jemand wohl jetzt Kreislaufprobleme.
-
Falls man wirklich bei Tipp24.com z.B Euromillions Jackpot gewinnt, wird es da Probleme geben das Geld zu bekommen?