Wann genau kann man das Handy im Handel kaufen?
Beiträge von msab
-
-
Mit WP9 sollte eins kommen.
Wp7 war ne alpha Version, das 8er jetzt ist Beta und das 9er sollte einigermassen anständig sein.:D
-
Ist eigentlich bekannt ob es einen Nachfolger zu diesem S40 geben wird? Die Asha Serie ist zwar kein HighEnd, aber besser könnte die SW schon laufen finde ich.
-
Wer was lustig gestyltes haben will greift es zu Android.
-
Wenn es um Spiele geht führt kein Weg an einem iPhone vorbei.
Nicht mal ein simples Temple Rum hat es auf WP geschafft.
-
Bzgl Voip, macht da Skype nicht gute Dienste?
-
Ich weis nicht warum das Galaxy so erfolgreich ist, ob es wohl am SD Slot und wechselbaren Akku liegt? Wenn es so sein sollte braucht sich HTC ned wundern warum die ned richtig was verkaufen können.
-
Sehr cooles Handy, so hätte ich mir das 920 vorgestellt.:)
-
Glaube ned das bis Herbst nen HighEnd kommt. Die sollen erst das 920 verfügbar machen.
Das nächste HighEnd wird meiner Meinung nach dann mit FullHD kommen. WP8 kann ja gerade kein FullHD, da lohnt sich glaub kein Gerät wieder mit 720p.
-
Das vermeintlich schlechtere 520 ist irgendwie besser wie das 620.