Ich hoffe auf WP8 mit 41MP, aber ich befürchte das wird nix dieses Jahr.
Beiträge von msab
-
-
Verstehe ned warum die zwei 4,3" Handys brinepgen und das vermeintlich schlechtere 520 größer wie das 620 ist.
-
Ich habe bereits Vodafone DSL, der Vertrag läuft bald aus. Kann ich kündigen und dieses Angebot nehmen?
-
Habe es mir heute mal angeschaut im Saturn. Muss sagen ein sehr stylisches Handy. Die größe war optimal, das Display sieht auch gut aus mit diesem Clear black.
Meiner Meinung mach wird bei den Lumias unten zu viel Platz verschwendet.
-
Ein WP8 mit 41MP wäre genial.:)
-
Wird das 808 eigentlich noch produziert?
-
Kann ich archivierte Nachrichten wieder sichtbar machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Gibt es denn iPhone 5 User, welche das schwarze Gerät seit mehreren Monaten in Benutzung haben ohne, dass das Gerät irgendwelche Beschädigungen aufweist? Natürlich soll das Gerät nicht die ganze Zeit in der Vitrine gelegen haben
Meins ist seit oktober im Einsatz und an den Kanten ist es blank und neme schwarz.
-
Bayernpeter
Extrem schneller Versand und sehr hilfsbereit bei Fragen.:)
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
Aktuell im Mediamarktprospekt für 99€ mit T-mobile-XtracardMit Lock?