-
hi leute,
seit gestern mittag höre ich jedes mal ein komisches geräusch wenn ich ein foto mit meinem w810i machen will, das handy ist vorher nicht auf den boden gefallen oder sonstiges. ich weiss nicht woher dieses geräusch kommt und was es bedeutet. als ich dann das handy kurz umgedreht hatte sah ich das sich das kameraobjektiv scheinbar kurz nach hinten bewegt und das geräusch dadurch ausgelöst wird. hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg raw
-
hi leute,
hab ein sony ericsson w810i und fahre morgen auf klassenfahrt. ich will meine mailbox abstellen weil sie im ausland nur unnötig geld kostet aber ich weiss nicht wie ich das genau mache, deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen. mfg raw
-
kostet es eigentlich gprs gebühren wenn ich radio hören will?
-
vielen dank tika :). das ''g'' ist jetzt weg und ich bin glücklich 
-
hi leute,
ich habe mir gestern mein se w810i gekauft. bin soweit auch zufrieden mit dem handy. aber ich bemerkte dass über den empfangsbalken oben links immer ein ''g'' steht. im handbuch zum w810i hab ich bei den symbolen keine erklärung für dieses ''g'' gefunden und ich bin mir halt nicht sicher was es jetzt genau bedeutet deshalbe hoffe ich ihr könnt mir helfen :). MFG Raw