Also unter der bekannten URL kommt was ganz anderes!
Was ist denn da los?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also unter der bekannten URL kommt was ganz anderes!
Was ist denn da los?
Is ja dann echt mühsam, einmal das Profil mit dem APN Internet und einmal mit APN Wap verwenden.......
Mit anderen Worten: Tun und hoffen dass es gut geht?
Hallo an die Experten,
Ihr sprecht staendig von optimieren, ich waere schon froh, wenn ich ueberhaupt eine Homezone bekomme...
Also, da
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1¢er=?618,392
soll es sein.
Die BTS im Sueden gibt es seit etwa zwei Wochen ganz neu, sonst weit und breit keine Sender.
In der O2-Standortkarte sind sie aufgefuehrt, aber die Verfuegbarkeitsanzeige auf der O2-Seite meint, dass keine HZ verfuebar waere.
Was kann ich tun??
ALso die BTS besteht eigentlich aus drei BTS, verschiedene Sektoren halt, die auch drei verschiedene Koordinaten im CB-Kanal anzeigen, sorry falls das zu unklar war.
So sollte das eigentlich sein:
Hallo,
wenn bei O2 neue BTS errichtet werden - wie lange dauert das, bis diese dann auch in der Datenbank von O2 enthalten sind?
Würde gerne meine Homezone dorthin legen, aber die Verfügbarkeitsabfrage meint nein.
Sowohl in Patricks Seite als auch in der O2-Senderliste gibt es diese BTS bereits, nur eben in der Homezonabfrage noch nicht.
Steht jetzt seit 2 Wochen, aber noch nicht verfügbar?
Hallo,
ich habe schon länger die wapflat und nutze diese für alle legalen Surfmöglichkeiten, gepatchtes mag ich nicht.
Wenn ich jetzt das CC-Pack dazubuche: Kann ich dann über die dort enthaltenen 30MB Volumen über den APN Internet..... z.B. VPN nutzen?
Denn das geht ja auf legalem Wege über die wapflat nicht.
Oder sind die 30MB ausschließlich für POP3, IMAP und SMPT da?
Das ist ja lustig: Jetzt geht zur Zeit mal GPRS, aber telefonieren nicht.....
Raum Herborn/Westerwald seit 9h30 tot, mit kurzer Unterbrechnung gegen 11h.
Gibt es eigentlich eine aus dem Festnetz erreichbare kostenlose Eplus-Hotlinenummer??
Seit etwa 9h30 und weiterhin bestehend, Raum Giessen