O2 wapflat und CC-Pack gleichzeitig?

• Hallo,

ich habe schon länger die wapflat und nutze diese für alle legalen Surfmöglichkeiten, gepatchtes mag ich nicht.

Wenn ich jetzt das CC-Pack dazubuche: Kann ich dann über die dort enthaltenen 30MB Volumen über den APN Internet..... z.B. VPN nutzen?

Denn das geht ja auf legalem Wege über die wapflat nicht.

Oder sind die 30MB ausschließlich für POP3, IMAP und SMPT da?

• Re: O2 wapflat und CC-Pack gleichzeitig?

Zitat

Original geschrieben von kino
    Oder sind die 30MB ausschließlich für POP3, IMAP und SMPT da?

Offiziell nur für POP3, IMAP, SMTP, inoffiziell derzeit für alles nutzbar.

• Zitat

Original geschrieben von kino
    Mit anderen Worten: Tun und hoffen dass es gut geht?

Bisher ist es jedenfalls so, dass die 30MB für *alles* gelten, nur nicht für WAP2.0-Verbindungen über Proxy. Ist halt typisch o2 ... ;)

• Is ja dann echt mühsam, einmal das Profil mit dem APN Internet und einmal mit APN Wap verwenden.......

• Das bedeutet demnach auch, dass man sich derzeit die wap-flatrate sparen kann, wenn man nicht mehr als 30 MB im Monat an traffic hat, richtig? Oder gibt es irgendwas, was durch die wap-flat abgedeckt wäre, nicht aber durch die 30 MB des CC-Packs?

Gruß
    zigzag

• Zitat

Original geschrieben von zigzag
    Das bedeutet demnach auch, dass man sich derzeit die wap-flatrate sparen kann, wenn man nicht mehr als 30 MB im Monat an traffic hat, richtig?

Sobald du über Proxy gehst oder gehen musst, weil das Handy das sonst nicht kann, greift das CC-Pack *nicht*!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!